vw teilemarkt

Rally Golf Bodykit

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Tacho Golfer!

Habt ihr ne Ahnung wo man die Schürzen und Schweller vom Rally Golf bekommen kann? Find das Design ganz schrick, besser als die "normalen" breiten Schürzen.
Habt ihr da ne Ahnung und wo man da vom Preis her steht?
Passen die überhaupt? Der Rally Golf hat doch auch andere Kotflügel wenn ich mich recht entsinne.
Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!
DANKE!



2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Sagt mal weis niemand von euch weiter?
Ein ziemlich großer Teil von euch fährt die Front aber mit den Schürzen weis niemand?


Ich bezweifle das man die Verbreiterungen noch i.wo zu kaufen bekommt.
Entweder bekommst du einen originalen Rallye und schlachtest den, wofür dich aber seeeeehr seeeeeehr viele Leute lünchen würden oder du gehst zu jemanden der Mit GFk umgehen kann und lässt sie nachbauen.

Außerdem, wie sieht denn nen 2er aus der vorn aussieht wie ein Rallye aber hinten net?



....es gab mal von Zender vor JAHREN ein body kit der dem rallye sehr nahe gekommen ist...ich habe auch vor kurzem bei ebay einen gebrauchten body kit gesehen.... als neuteil es zu bekommen glaube ich, hast du keine chance mehr...

in diesem sinne


zender3 rallye.jpg
zender3 rallye.jpg

abend weis jemand mehr über den zender sieht ganz interessant aus wie iss des mit den hinteren kotflügeln?

danke im voraus


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da bekommste die kotflügel vorne, und die hinteren seitenwände. ist zwar i wat im ausland, aber der ist auch bei ebay preise auf der hp sind NICHT in euro. stossstange usw musste mal bei ebay gucken.


  • 2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

    Die Kotflügel interessieren mich wenig, genau wie die hinteren Seitenteile. Mir gehts nur um die Stoßstangen hinten und vorn. aber ich glaub so rar wie die sind kommt man mit nem Bodykit von z.B. IngoNoak oder so auf den gleichen Preis... :(
    KOTZ!


    Wenn du zumindest an rallye optik hinkommen willst dann musst du die orginalen GL Stossstangen einfach füllern und spachteln. dann kannst se clean lackieren. Weil son riesen unterschied ist auch nicht zu den GL's außer en paar details und dass es andere Nebelscheinwerfer sind. Die original Rallye Soßstangen sind ja auch komplett lackiert.


    2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

    Wie meinst das? Hast da n Bild wo ich mir das mal angucken kann?
    Schon allein die Spoilerlippe wird ein Problem. Woher?
    Riger hat ne ähnliche. Aber die geht glaub ich zu weit vor.
    Dazu find ich wirkt die Rally Schürze nich so "fett" und rund wie die GL. Hm... das wird problematisch. Die originalen wären mir schon lieber. Aber woher?



    vwgolftreff.de
    #10 - 10.03.2010golf 4 wei? rally rallye kotflügel golf golf 2 bodykit gebrauchte bodykits golf 2 golf+rally+optik gol3 bodykit vw golf rallye bodykit vw golf 1 bodykit rallye schürze golf 4 2er golf body kit rallye golf forum bodykit golf 3 &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0ceyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14714&ei=_iv3ukf2iobaswazxyhqdg&usg=afqjcnhwba5y_p64u4n9talgmspesunuew&bvm=bv.41018144,d.yms&cad=rja rallygolf kaufen vw golf rally bodykit rally bodykits golf 4 vw golf iv bodykit kaufen golf 4 rallye kit golf 3 rally tacho rally golf lippe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences