vw teilemarkt

Welche Reifen auf diese Felgen?

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Ich hab noch 14" Felgen vom BMW E30, Maße 14" 6 1/2 Et30

Jetzt sollen die auf mein zweitgolf drauf, die frage ist was soll ich am besten für reifen drauf machen damit das mit ner tieferlegung von 35mm auch noch gut ausschaut? im moment ist 195/65/R14 drauf!

Also was meint ihr?

MFG Benni



08.jpg
08.jpg

185/55 14 müsste gehen...


naja, gut aussehen ist ja relativ, hey.

Also ich finde das die überhaupt nihct gut aussehen, auch wenn du da nen schmalen Fuß drauf fährst... ich weiß ja ne



mach doch 195/45/14 drauf


Auf ner 6,5J bei nem 2er?
Tachoprüfung wirst im Regelfall auf jeden Fall brauchen


kommt drauf an was man beim 2er schon originale reifen eingetragen hat.wenn man als originale reifengröße schon ein querschnitt von 50 oder 55 eingetragen braucht man nicht unbedingt beim 45 querschnitt keine tachoprüfung machen.
also ich brauchte das nicht.


benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

also weniger als 195 wolt ich nicht gehen, weil 185 schon zu wenig is!

Weis jetzt nur net welche höhe^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences