vw teilemarkt

Motorschaden Golf III Diesel

Dani5
  • Themenstarter
Dani5's Golf III

Hallo,

ich habe eine Golf III Diesel BJ.1992
mit einem Motorschaden (wahrscheinlich irgendetwas mit den Lagern ,die Werkstatt meinte die wären durchgeschlagen?)
Mein Golf steht noch sehr gut da ,kein Rost und auch sonst ist noch alles in Ordnung.
Würde sich da eine Reparatur oder ATM lohnen?
Was kann ich so ungefähr noch für meinen Golf bekommen?

Es bricht mir mein Herz wenn ich ihn verschrotten müßte,aber ich will nicht unnötig Geld ausgeben (was ich sowieso nicht habe)

Bitte helft mir eine Entscheidung zu treffen.

LG Dani



Dani5
  • Themenstarter
Dani5's Golf III

Hallo,
es ist doch kein Motorschaden.
Irgendetwas mit der Keilriemenspannrolle war nicht in Ordnung (fragt mich bloß nicht was) auf jeden Fall kann er wieder repariert werden.
LG Dani5


vwgolftreff.de
#3 - 28.03.2006vw golf 3 motorschaden diesel golf 3 diesel mit motorschaden motorschaden golf diesel suche golf 3 mit motorschaden disel golf diesel mit motorschaden vw diesel motorschäden suche vw diesel mit motorschaden motorschäden vw diesel golf forum motorschaden kauf gesucht golf 3 motorschaden vw golf mit motorschade gesucht golf 3 diesel motorschaden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences