vw teilemarkt

Gutachten Borbet T

zeichi
  • Themenstarter
zeichi's

hiho leute.. hab mir nen golf 3 gt gekauft und wollte da nun felgen drauf machen..

hab noch borbet t in 7x14 et 20 mit 195/45 r14 und 8x14 et 20 mit 225/40 r14 liegen.. für die 7x14 kriegt man bei borbet ein gutachten.. doch für die 8er felge nicht..

kann ich die so drauf schrauben? ( hatte sie damals auf nem polo 2f coupe drauf )

und was sagt der tüv?



ich habe leider nur die 7,5er V+H... ich glaub das hilft nicht viel weiter, oder?


(hättest du in der überschrift geschrieben: gutachten borbet t 8x14? - würdest du die user viel aufmerksamer machen und hättest vll eine bessere chance...)


Zitat:

hättest du in der überschrift geschrieben:


Richtig. Das stand auch in den Bordregeln welchen du eingewilligt hast. Also bitte künftig drann halten.

@Topic: Schreib Borbet mal direkt an. Ich bin mir sicher die werden dir Helfen. Mir hatten sie auch damals ein Gutachten zugeschickt, welches auf der Homepage nicht mehr vorhanden war.



vwgolftreff.de
#4 - 07.03.2010suche gutachten borbet t 8x14 f?r vw borbet t 8x14 et20 gutachten gutachten borbet t teilegutachten borbet vw borbet t golf 1 abe golf 2 borbet t 8x14 gutachten borbet t vw abe &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cgaqfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14722&ei=dptluk3iizgvswb55yhwaq&usg=afqjcnfk_nqxxtkzm8xwoxmn59hgtjtyga gutachten borbet t für golf 2 borbet a golf 2 borbet 7x14 gutachten teilegutachten borbet t jetta 2 borbet abe 8x14 borbet gutachten abe für borbet golf 3 borbet t abe 7x14 borbet felgen gutachten vw borbet t teilegutachten vw borbet 7x14 et20 borbet a 14 golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences