vw teilemarkt

wo finde ich den motorkennbustabe ?

socke
  • Themenstarter
socke's Golf III

hallo zusammen

wo finde ich beim golf 3 den motorkennbustabe ?

is ein 1,4 l maschiene

oder weiß das zufellig einer was das für einer sein könnte

mfg socke



gelöschtes Mitglied

    hallo Socke!
    mach es dir doch einfacher: geh mal hier rechts an der seite auf "Mein Golf". da kannst du dann bei "Leistung" einen Motor aussuchen. Da stehen bestimmt auch n paar 1,4 L drin. evt hilft das dir ja schon mal weiter.

    vlg Katha


    guck mal auf der zahnriehmenabdeckung



    socke
    • Themenstarter
    socke's Golf III

    ja das mit der zahnriehmenabdeckung hatt mir auch grade ein freund gesagt


    ansonsten hinten im kofferraum auf den heckblech von innen ist ein aufkleber da stehen alle daten von deinem auto.


    genau das steht im kofferraum drinne da ist so ein weißer zetteln

    und da steht das drauf


    steht nicht auch bei manchen bei der fahrertür/B süule unten an der einstiegsleiste auch die daten? glaub des hab ich schonmal gesehen bin mir aber nicht sicher ob es beim golf auch ist.


    vwgolftreff.de
    #8 - 08.03.2010motorkennbustabe golf 3 motorkennbustabe obs wo ist beim golf 3 der motorkennbustabe was ist eine motorkennbustabe motorkennbustabe golf &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cecqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14728&ei=bg6iulegisngtaagvygydq&usg=afqjcnhn1lnc96o5ixs1x_hweqmm5ivptw&sig2=jvcbwiuk5uwtlsiybe17og
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences