vw teilemarkt

Golf 1 umbauen

Golf1Cabby
  • Themenstarter
Golf1Cabby's

Hallo bräuchte mal eure Meinung Ich habe einen golf 1 cabrio und wollte den auf 16v umbauen wie sieht dass aus mit tüv wegen ABS hatten alles golf 2 16v abs muss dass für dass eintragen vorhanden sein? Ich will mir ein kompletten golf 2 16v kaufen und dann soweit es passt in den golf 1 bauen außer die hinterachse weil die glaube ich ja nicht passen dürfte!?
Danke schonmal im vorraus für antworten!



von 16V passt alles in den 1er rein und ABS brauchst du nicht.es sei denn du willst das haben.


Golf1Cabby
  • Themenstarter
Golf1Cabby's

Zitat:

passt alles in den 1er rein


Also auch in dass cabrio passt die hinterachse von normalen 2er?



du brauchst doch die hinterachse nicht umbauen.
die achszapfen von die 16V achsen umbauen in das cabrio ran.dan bremssattel und scheiben.


Golf1Cabby
  • Themenstarter
Golf1Cabby's

Oh bin ich ganich drauf gekommen muss mich eh erstmal bissel umstellen weil hab vorher nur 86c geschraubt mit g40 usw golf is schon bissel was anderes nochmal vielen dank!


genau, achstummel ran und dann auf scheiben umbauen

wir bauen grad nen 1er auf G60 um, kannst dir ja mal bilder anschauen wenn du willst, die findest du bei den umbaubildern von unseren autos

www.sixxers.de


Wer so wenig Ahnung von Anfang her hat, sollte solch einen Umbau besser lassen.


vwgolftreff.de
#8 - 09.03.2010tacho golf 1 umbauen abs in golf1 golf 1 umbau welche achse golf 1 chat golf 1 umbauen auf cabrio golf 1 16v abs vw golf 1 hinterachse golf1 hinterachses scheiben umbau abs golf 1 umbauen umbau hinterachse golf 1 golf 1 umbauen welche achsen kann ich unter golf 1 bauen golf 1 umbau abs vw golf 1 umbau achsen golf 2 achsen abs in golf 1 umbau abs golf 1 www.sixxers.de golf 1 umbau auf abs abs für golf1 hinterachse umbau bilder vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences