vw teilemarkt

Zentralverriegelung

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

huhu.
wollte mir in nächster zeit ne zentralverriegelung mit handsender zulegen.... hat einer von euch erfahrung mit dem einbau von sowas und wenn ja, ist das schwer? und wie komme ich an das beep beep



An für sich einfach, man muss nur die motoroen befestigen und legt dann parallel zu den türstangen die fürs öffnen und schließen zuständig sind ne stange zum motor so das er durchs aus- und einfahren den knopf runter zieht oder hoch drückt. ich habs sogar geschafft, ohne in die tür zu bohren wie ind er einbauanleitung beschrieben die motoren mittels winkeln an vorhandenen bohrungen anzubringen. an das beep beep kommste ran wenn du ne alarmanlage z.b. hast und dein modul was dnan dabei ist muss so eine ansteuerung haben und dann klemmste das an die alarmanlage oder einlichen gerät was eben nen ton rausbringt...autohupe ist allerdings etwas laut...grad wenn man nachts in der stadt unterwegs is und das auto aufmacht


autohupe ist lauter als alarm-beep-beep?!?
das glaube ich aber nicht so ganz. bei mir ist das beep beep 1000mal lauter. du kannst einfach die hupe an die blinkersteuerung von der zv mit anschließen.
aber diode nicht vergessn, sonst hupst du immer wenn du blinkst...

gruß
g3-devil



ja bei mir ist die hupe einen tick lauter


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also ich bin einfach zu blöd dazu die blinker anzusteuern.....hab im kofferraum 2 kabel angekratzt und dann is mir doch die sicherung durchgebrannt....helft mir doch mal :(


eine normal zentral hast du aber oder?


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

ja auch so nen nachrüstding von ebay, die ist auch schon ganz normal eingebaut aber ich fahre seit 6 wochen ohne blinkersteuerrung rum....


Beim golf 2 sind die blinkerkabel schwarz-weiß und schwarzgrün...glaub ich so war das.es ist wichtig die kabel zu erwischen die richtung blinker gehen und nicht die die richtung sicherungskasten gehen. also am besten unten am amaturenbrett den kabelbaum suchen der vom sicherungskasten in den motorraum läuft und da die 2 kabel suchen.hilfreich hierzu das buch: "wie helfe ich mir selbst" da stehen die ganzen stromverlaufspläne drinne.


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hm ich hatte ja schon die kabel im kofferraum aber wenn ich zu gemacht hab hats links geblinkt und wenn ich auf gemacht hab rechts, so ganz richtig is das nich außerdem war das nur so nen blinkerzucken und nicht richtig blinken, ach ich hab doch keine ahnung von sowas :'(

hab mal bei amazon nach dem buch geguckt und gefunden:

lada
trabant
wartburg.....irgendwie hat das alles nix mit golf 3 zu tun



ja das buch gibts bei atu oder allen anderen läden die kfz-teile anbieten. und ich würde wirklich an die beiden kabel hinterm armaturenbrett gehen da kann nichts schief gehen.

und ich weiß ja nich wie du das buch gesucht hast, aber hier der link zu dem buch bei amazon:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • meiner meinung nach gibts das aber auch bei marktkauf


    vwgolftreff.de
    #12 - 05.02.2007golf vi zentralverriegelung hupe golf4 einbau zentralverriegelung zentralverriegelung golf 3 einbauen golf 4 zentralverriegelung kabel "golf 4" zentralverriegelung einbauen zentralverriegelung piepton blinkeransteuerung wo anschliessen golf 1 golf zentralverriegelung einbauen vw golf 4 tür zentralverriegelung kabel einbauanleitung zv golf 4 anleitung einbau zentralverriegelung golf 4 zv einbauanleitung für golf 4 zv kabelbaum golf 4 zentralverriegelung richtig einbauen golf golf zv hupe ansteuern golf kabelstrang zentralverriegelung einbauanleitung zentralverriegelung golf iv zentralverriegelung in golf einbauen einbauanleitung für zentralverriegelung golf 3 vw golf 3 zentralverriegelung anbringen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences