vw teilemarkt

VR6 Steuern

GolfVR6DD
  • Themenstarter
GolfVR6DD's Golf III

Hey Leute.
Ich habe mir im Winter einen VR6 Bj. `91 gekauft.
Nun wollt ich mal fragen, wie es mit den Steuern aussieht.
Dass sie relativ hoch sind weiss ich selber
Ich komm aber mit diesem "ruhende Zündung=weniger Steuern" aus diversen Foren nicht ganz klar.
Kann mir das vielleicht mal Jemand erklären.
Nen paar konkrete Zahlen zu den Steuerpreisen jährlich wären auch nicht schlecht

Danke schon Mal im Vorraus.



mit klr um die 200€ im jahr...

gruß
g3-devil


GolfVR6DD
  • Themenstarter
GolfVR6DD's Golf III

Der mir den VR verkauft hat, meinte das bräucht ich ni, weil das Einer sei, der schon die Steuerermäßigung hätte (ohne KLR).
Wo kann man dann sowas abnehmen lassen!? Von meinem TÜVi oder muss ich da aufs Finanzamt wie im anderen Forum gepostet!?



wie abnehmen lassen?!? wenn in den papieren euro 2 drin steht is gut. anmelden und fertig.

gruß
g3-devil


und wenn kannste evtl. noch nen minikat dran machen...den dann in ner werkstatt abnehmen lassen dir son wisch gebenlassen und damit zum straßenverkehrsamt...ist das selbe wie en klr geht nur schneller und ist unkompliziert ^^


Zitat:

Ich habe mir im Winter einen VR6 Bj. `91 gekauft.
Nun wollt ich mal fragen, wie es mit den Steuern aussieht.
Dass sie relativ hoch sind weiss ich selber
Ich komm aber mit diesem "ruhende Zündung=weniger Steuern" aus diversen Foren nicht


bj.91 mit ner ruhenden zündung währe mir neu. denke eher zündspule........


vwgolftreff.de
#7 - 16.04.2010golf2 vr6 steuern &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciabebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14750&ei=18gbujr1c6v64qsmt4dgcg&usg=afqjcnf8-veisfjih7crqinbqg1lmuedyg golf 2 vr6 kaltlaufregler steuern vr6 steuern für einen golf 2 vr6 steuer vr6 klr steuern vr6 2011 vr6 bj91 auf euro2 vr6 steuern weniger steuer sparen beim golf vr6 golf forum steuern steuern golf vr6 golf vr6 steuern golf 2 vr6 steuern vr6 steuern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences