vw teilemarkt

Bremsleuchten ohne funktion

Steward23
  • Themenstarter
Steward23's

hallo zusammen,
bin vor einigen tagen auf diese seite gestossen und hab mich nun mal angemeldet, denn ich hab folgendes problem
bei meinem G3'97 funktioniert keins der 3 Bremslichter mehr
ich hab schon die sicherung kontrolliert und den schalter am Bremspedal freigelegt aber aüßerlich scheint alles in ordnung zu sein
weiss vielleicht einer von euch wo es noch dran liegen könnte außer vllt den birnen wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da ja nich alle 3 auf einmal kaputt gehen oder ?
wäre nett wenn ihr da einen tipp hättet
danke im voraus
euer Steward



Hast du denn auch schonmal die Leuchtmittel kontrolliert? Man weiß ja nie
Ansonsten wie siehts aus, kommt Strom hinten an?


kontrollier erstmal die birnen...



auf jeden fall birnen prüfen. hab da schon die lustigsten geschichten gehört obwhls nur de birnen waren. und dann gucken ob strom ankommt.

und wenn de das getan hast darfst dich wieder mit nem status bericht melden

mfg



Hallo. Das ist mit 99%er Sicherheit der Bremslichtschalter. Optisch sieht man denen nie was an.
Kostet ja nicht die Welt. Kannst ihn ja vorher ausbauen und mit einem Multimeter prüfen. Viel Erfolg!
Gruß Seb


ich tipp auch auf bremslichtschalter


Steward23
  • Themenstarter
Steward23's

ich hab mich heute drum gekümmert
und ihr hattet recht bremslichtschalter war das problem
der klemmte ein bisschen und is aber jez wieder voll funktionsfähig


ha da könne ma uns alle mal selber auf die schulter klopfen
und sind wir mal froh das wir dir helfen konnten trägt ja zu verkehrsicherheit bei



klopf klopf


vwgolftreff.de
#11 - 14.03.2010ausbau bremslichtschalter golf 3 anleitung bremsleuchten ohne funktion was tun bei golf3 bremslichtschalter golf 2 anleitung vw golf 3 bremsschalter bremslichtschalter ausbau golf 3 bremslichter vw golf bremsleuchten sind ohne funktion bremsleuchten sind ohne funktion golf 3 bremsschalter vw golf bremsschalter überprüfen bremslichtschalter bei vw golf3 demontieren vw golf 3 bremslichtschalter am bremspedal bremsleuchten ohne funktion golf bremsschalter überprüfen vw golf vw golf bremsschalter anleitung vw golf drei bremslichtschalter funktion bremslichtschalter wie kontrolliert man die bremslichter vw golf ii + bremsleuchte + bremspedal vw golf kontrolle der bremslichter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences