vw teilemarkt

Golf 2 16v springt nicht merh an wieso!?

GolfFreak1987
  • Themenstarter
GolfFreak1987's Golf III

Hi !
habe folgendes problem mein auto sprint nicht mehr an er ging während der fahrt einfach aus und seit dem finde ich den fehler nicht !
er hat zündfunken die steuerzeiten stimmen er bekommt sprit es is eigentlich alles vorhanden hab den drucksteller gewechselt den ganzen mengenteiler die einspritzdüsen sogar die steuergeräte aber er will einfach net anspringen er knallt immer nur laut und das wars und die kerzen sind immer total nass als wenn er am sprit ersaufen würde vielleicht kann mir jemand weiter helfen


die steuer geräte und der rest waren vom KR und mein Motor is ein PL denke sollte doch trotzdem mit den teilen vom kr laufen oder?

Gruß Chris



OT passt?
Kr und PL aufg Grund von KAt ect. nicht vertauschen.
Verteiler innen trocken? Beim 16v saufen gern die Verteiler wegen undichten WDR ab.
KE läuft?


Das hört sich an als ob der Zündzeitpunkt 1. Zyl auf OT 3. Zyl. liegt, dann wäre das aber nicht wärend der Fahrt passiert, sondern nach dem Wechsel von der Kopfdichtung.
Ich kenn die 16V nicht so, hast du irgendwelche Ot Geber, Kurbelwellensensoren, Drosselklappenpotentiometer? Unterdruckschlauch zum Steuergerät? Zündkerzenkabel vertauscht?

Wie gesagt, ich kenn den Motor nicht direkt, aber check mal die Peripherie durch. Das wird schon wieder.



GolfFreak1987
  • Themenstarter
GolfFreak1987's Golf III

danke für eure antworten war am wochenende am wagen habe soweit alles nachgeschaut aber wird finden einfach nix wenn ich die sicherung von der benzinpumpe abklemme will er starten aber dann nicht lange da er keinen sprit mehr bekommt also es ist echt komisch in der drosselklappe knallt es immer so als und es bläst sich auf total komisch habe nun 3 drucksteller gewechselt weiß nicht mehr weiter es stimmt alles an einstellungen habe nur heute gesehen das an der verteilerkappe ein riss in der seite is und loses plastik drinn is denke aber nichrt das es daran liegt weiß echt nimmer weiter :(

ist vielleicht jemand in meiner nähe der ahnung hatt und sich das mal anschaun kann würd ihn auch bezahlen sehe im mom nur eine möglichkeit und das wäre abmelden ;( wohne in düsseldorf unterrath


hoffe ihr könnt mit weiter helfen danke im vorraus


Hey

hab seid kurzem auch nen 16v nur halt nen KR. ich musste meinen immer ziehmlich lange drehen bis er dann irgendwann mal angesprungen ist. so fehlersuche ich hab echt alles gewechselt. von den beiden benzinpumpen bis zum mengenmteiler,drosselklappe,kaltlaufregler,kaltstartventil,düsen, verteiler,kerzen , hat nichts geholfen. die kerzen waren bei mir auch jedes mal nass, aber funken hatte er wiederum auch. so kompression gemessen, alles wunderbest. irgendwann dachte ich mir mal die ZÜNDSPULE zu wechseln, und aufeinmal ist er gleich beim ersten startversuch angesprungen. bis ich dadrauf gekommen bin srand der wagen erstmal 2 wochen in der werkstratt. also probier mal die zündspule. wenn es das nicht ist dann den verteiler. der ist ne krankheit beim kr.
hoffe ich konnte dir helfen.

PS: auserdem hat der PL 2 steuergeräte und der KR hat nur eins! und das ist das kleine mit unterdruckschlauch anschluss.

greetz arti


vwgolftreff.de
#6 - 14.03.2010golf 2 16v kompression golf 2 16v zündkerzen feucht &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjsbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14762&ei=eytruljiosprtqbz3ygocq&usg=afqjcnght_yelm-jwu5zfyl13h85k3ubmq&bvm=bv.1355534169,d.yms 16v zündverteiler kr pl vw 16v kr sicherungskasten 16v springt nach winter nicht mehr an golf 2 motor geht nicht an vw 2 16v springt nicht an pl 16v zündverteiler einstellen golf 2 16 v bekommt kein benzin vw jetta 2 bekommt kein sprit springt nicht an golf 2 gti 16v zündfunke golf 2 16v geht nicht mehr an golf 2 pl motor springt mal nicht an 16v motor springt nicht mehr an kabelbaum anschließen golf 2 16v pl golf 2 16v welche zündspule? vw golf 2 16v springt nicht an zylinderkopfdichtung gewechselt nun will er nicht mehr golf 3 gti golf 2 pl steuern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences