vw teilemarkt

Schroth ASM II in Golf 3

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

hallo, hab ja jetzt mein neuen golf und noch schroth ASM II gurte hier rumliegen ...meine fragen jetzt

- wie befestige ich den beckenkurt an den stangen
- und woher das zündungsplus

danke schonmal

mfg.



geschaltetes Plus kannst du am Sicherungskasten abgreifen oder eben direkt am Zündschloss... oder am Radio... oder ggf. sogar am Zigarettenanzünder


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

also das plus vom radio einfach aufteilen und die aufroll automaten drannhängen ?



korrekt


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

ok danke, und die leisten unten die stangen kann man sicherlich abschrauben da iwo oder


also ich kann dir mal bilder vom golf 2 machen weis aber ned obs dir viel bringt kenn mich mim 3er ned so aus
also beim 2er iss des ganze in der sitzschiene mit drin und geht mit sitz vor und zurück wenn du willst kann ich bilder machen dauert allerdings en bissel weil ich nächste woche nichmehr ins geschäft komm erst sonntag wieder!
gruß mäxle


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

währe nett schau mal ob ich was mit anfangen kann dann


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

so bin erst heute dazu gekommen weiter zu machen ...... ich habs soweit drinn nur die innenseite vom beckengurt fehlt dafür muss der sitz raus ... hab schon rumgegooglt ohne ende jedoch nix wirklich hilfreiches gefunden.. oder ich stell mich zu doof an -.-..... wie auch immer wie baue ich meine recaro sitze aus da soll angeblich ein splint sein vorne am sitz den man zusammen drücken soll den hab ich auch gefunden lässt sich aber auch mit ner wasserpumpenzange net zusammendrücken... am beifahrer sitz ist sowas garnet vorhanden

also kurtz wie baue ich die sitze aus vllt mit bildern?

danke schonmal mfg.


also soweit kann ich dir leider ned helfen hab noch orginale sitze aber die ham forne in der mitte ne schraube wenn ma die raus macht kann ma den sitz einfach nachbhinten rausziehn



VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

kann mir keiner sagen wie ich die sitze ausbaue ?

edit:
habs hinbekommen wenn man erstmal weiß wie das system funzt is es ganz easy ^^


vwgolftreff.de
#11 - 21.03.2010wie baue ich fahrersitz beim golf 3 aus wie bau ich ein sitz beim golf 3aus schroth golf 3 golf 3 cabrio schroth golf 3 schroth
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences