vw teilemarkt

Ab wann braucht man gekürzte Kolbenstangen?

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Ab welcher tieferlegung braucht man gekürzte kolbenstangen?

MFG Benni



Ab 40 mm


müssen seperat gekaufte dämpfer einer anderen marke eingetragen werden?



Dämpfer sind im Regelfall eintragungsfrei.

Ich meine das die einzigste ausnahme Gewinde und Airride sind. Von meiner Nutenverstellung an der HA ist in den Papieren nichts erwähnt.


Bei Nutenverstellung kommt es drauf an wo du dein Fahrwerk eintragen lässt. Gibt auch Tüv Menschen die es genauer eintragen welche Nute und die Hintere Fahrzeughöhe. Hab damals einen Polo gekauft und da war es eingetragen.
Rest schließe ich mich mein Vorrednern an.


zau hat recht. gewinde und airride müssen eingetragen werden. ansonsten sinds nur die federn die eingetragen werden bzw abgenommen werden.


Bei meinem vento hat der Tüv auch geguckt und eingetragen, wo ich meine Nutenverstellung stehen hab...


vwgolftreff.de
#8 - 15.03.2010was bringen gekürzte kolbenstangen kolbenstange golf 4 &esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0chwqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14773&ei=n_ncuoa7addqsgab74gacq&usg=afqjcnhcathjmivvsyzttpnifxw5qfd7nw gekürzte kolbenstange
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences