vw teilemarkt

Fragen zu Golf V

Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Hi erstmal ...

Mein AG hat sich mal gedacht mir was gutes zu tun und hat meinen privaten Fuhrpark um einen Golf 5 Kombi erweitert ... Fährt sich schweinegeil

Aber mal ne Frage: Ich habe ja NSWler dranne, gibt es eine Möglichkeit, die NSWler so anzusteuern, dass se leuchten, wenn ich den Blinker betätige? So wie's im Nachfolgemodell ist? Ich meine mal, ich hab das auch schon beim 5er gesehen, wollte aber euch nochmal fragen, ob es da ne "kostengünstige" Möglichkeit gibt?!
Zum anderen ist mir aufgefallen, dass mein Servicebuch in eine mir unverständliche Sprache geschrieben ist ... Scheint wohl Tschechisch oder Polnisch zu sein ... Kann man da einfach zum VW-Händler des Vertrauens gehen, und dies in eine deutsche Version tauschen?

Danke im voraus für eure Antworten (Bilder stell ich dann bei besserem Wetter dann auch mal online)

Gruß aus Langenhagen




also das mit dem service buch könntest du woll bei deinem händler machen lassen . . schau einfach vorbei und frag zu "!

das mit den nebelscheinwerfern wird schwierig .
nun ja nur ich sag nebenbei mach dich auf ein paar mal birnen wechsel gefasst .

ich denke mal das du da eine seperate steuereinheit haben musst .
die die nebel ansteuert sobald der blinker gesetzt wird .


vwgolftreff.de
#3 - 16.03.2010fragen zum golf 5 vw servicebuchbtschechisch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences