vw teilemarkt

motor piept

Golfhase75
  • Themenstarter
Golfhase75's Golf III

habe dazu mal eine frage wenn ich zündung anmache piept es im motor raum kann es aber leider nicht zu ordnen woher es kommen soll/kann, weiß vieleicht jemand von euch was das sein könnte. Der motor wackelt an sich auch noch ein wenig.

haben gemacht bis jetzt:

Einspritzdüsen
Wasserpumpe
Benzin pumpe nach geshcaut ist i.o.
Zahnrimen
Verteiler kappe und finger
Zündkerzen neu gemacht und Zündkabel nachgesehen.sind i.o

wollen jetzt ventildeckel dichtung tauschen, spritt filter wechseln mal neues öl drauf machen sieht schon seher alt aus.

Ist ein golf 3 1,6 75ps Motorkennbuchstabe: AEE

zeigt auch nichts im fehlerspeicher an.

mfg




ist es denn ein pipen ausem motorraum ?

für mich klingt das so als ob das von nem relai oder sowas kommt was sich aufgehängt hat
nach deiner beschreibung nach . die können auch komische geräusche machen


Golfhase75
  • Themenstarter
Golfhase75's Golf III

so thema abschliessen ist die drosselklappe gewessen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Guten Abend,

    Sorry kann dir leider nicht sagen was das genau ist, das "piepen" bei eingeschalteter Zündung haben aber alle AEE Motoren die ich kenne, hört sich besorgniss erregend an ist es aber nicht. Das von dir als wackeln bezeichnet ist der etwas unrunde Leerlauf den der Motor hat denkt man im ersten moment (oh mein Gott) ist aber wenn es sich in Grenzen hält normal.

    Hoff ich konnte helfen.

    Gruß GOLF DREI


    vwgolftreff.de
    #5 - 18.03.2010golf 4 piepen aus motorraum golf aee Öldruck golf 3 piept wenn zuendung an einspritzdüsen piepen drosselklappe piept bei zündung golf 3 aee unrund im leerlauf golf 5 piepen aus dem motorraum golf piep aus vw drosselklappe piepst aee piepen motorraum +"golf 3" +geräusche +pumpe +zündung ein golf plus piepsen piepen vw golf 4 golf fängt an zu peepen piepton motorraum piepsen golf v fiepen motor piepsen im motorraum piepen nach ausschalten des motors vw drosselklappen fiepen golf iv zündung ein
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences