vw teilemarkt

Golf 3 Tachobeleuchtung ändern

da_roc
  • Themenstarter
da_roc's Golf III

Hallo,

wollte mal fragen wie schwer es ist die Tachobeleuchtung (GolfIII) auf Rot zu ändern. Gibt es da irgendwelche Anleitungen oder sowas.
Freu mich über jeden verwendbaren Tipp.

Ciao



Hi!

Ich würde dir empfelen bei Ebay mal nach Tachoscheiben zu gucken, die sind verdammt geil und leicht einzubauen! ich helfe dir gerne!

MFG STAN


habe eine anleitung in word datei....habe mir blaue tachobeleuchtung ebenfalls bei ebay gekauft. funktioniert perfekt!.. wenn du wilslt kann ich sie dir auch zuschicken, meld dich wenn du sie brauchst!
mfg



vwgolftreff.de
#4 - 08.05.2006tachobeleuchtung golf iii variant gl?hbirnen wechseln wie golf iii tachobeleuchtung ändern tachobeleuchtung beim golf 3 wechseln tachobeleuchtung vw golf iii umbauanleitung golf 3 tacho in golf 2 beleuchtung im tacho golf 3 wechseln golf 3 wechsel der tachobeleuchtung wie kann man golf 3 tacho licht tauschen golf 3 tachobirnen wechseln golf iii tachobeleuchtung wechseln tachobeleuchtung rot golf 3 tachobeleuchtung golf 2 anleitung gof3 tachobeleuchtung tachobeleuchtung vw golf iv rot golf3 projekte anleitung anleitung tachobirne wechsel glof3 golf 4 tachobeleuchtung einbauanleitung tachobeleuchtung golf 3 wechsel anleitung golf 3 tachobeleuchtung wechseln golf 5 tachobeleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences