vw teilemarkt

Scheinwerfer Rallye Front ?

Starshiny
  • Themenstarter
Starshiny's

Hallo,

wollte mal fragen ob einer von euch was weis wo ich Ralley Scheiwefer her bekommen kann, hab schon bei VW und bei Classic Parts nachgefragt aber die haben leider kleine mehr?

Bin für jeden Tip dankbar

Lg Doreen



ebay


oder irgend ne hinterhofwerkstatt
nen schrauber der sich drauf spezialisiert etc



Starshiny
  • Themenstarter
Starshiny's

also bei ebay gibs auch keine


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • * passend für Golf II Rallye
    * Scheinwerfer ohne Linse
    * Ohne Prüfzeichen - ohne TÜV
    * Stückpreis 149,00 EUR

    wewiß nicht ob dir das weiterhilft aber bitte


  • Die Teile sind allein von der Ausleuchtung her der letzte Dreck. Und dank fehlendem E-Prüfzeichen würd ich kein Meter mit fahren.


    Starshiny
    • Themenstarter
    Starshiny's

    danke ist nett gemeint aber ich will schon die richtigen von Hella das Problem ist das bei einem 2 Halter abgebrochen sind und ich deshalb welche brauche


    vwgolftreff.de
    #8 - 19.03.2010vw classicparts scheinwerfer golf 3 rally rallye scheinwerfer für golf 3 golf 2 rally front leuchten vw rallye scheinwerfer ohne e prüfzeichen scheinwerfer rallye scheinwerfer golf ii rallye golf 2 rallye scheinwerfer ohne e zeichen golf 3 rally front scheinwerfer ohne e prüfzeichen vw golf 2 rallye front vw classic parts shop scheinwerfer golf rally scheinwerfer fur golf rallye links golf2 rally scheinwerfer scheinwerfer ohne linse golf rallye •passend für golf ii rallye scheinwerfer golf 3 rallye front gelbe rally front scheinwerfer scheinwerferglas rallye rallye front auf golf 3 golf 2 ralley scheinwerfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences