vw teilemarkt

golf 3 2.0 8v keine leistung

gti8v
  • Themenstarter
gti8v's Golf III

hi jungs und zwar folgendes problem ich hatte mi vor geraumer zeit meinen 3 er golf gekauft dachte auch das der oredentlich und gut läuft.... so jetzt bin ich aber gestern mal nen golf mit gleichem motor gefahren und der läuft viel besser von der bescleunigung her!

mein motor hat 120.000 km runter der ander hatte schon 170.000 km runter!
beide kein motortuning oder sonstwas! beide original!
woran liegt das und was sollte ich machen das der wieder ordentlich läuft?

ich wollte jetzt mal machen da es auch schon laut vorbesitzer 15.000 km her ist:

-zündkerzen
-luftfilter
-ölfilter
-ölwechsel

was sollte ich noch machen? hoffe ihr könnt mir helfen!

lg



Kraftstofffilter, mal nach der verteilerkappe und finger nachschauen, zundkerzenstecker messen. vielleicht wurde der zahnriehmen gewechelt und die steuerzeiten stimmen nicht mehr uberein. wenn du die ganzen sachen gewechselt und nachgeuckt hast und er immer noch nicht richtig zieht dann lass deine zundung einstellen. hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen.

greetz arti


gti8v
  • Themenstarter
gti8v's Golf III

hey danke schonmal! ja krafstofffilter hätte man ja mal drauf kommen können
kappe und finger sind auch nioch mehr die besten hab eben mal geschaut werd ich dann auch machen!
aber wegen den steuerzeiten dann müsste er doch auch unruhig im stand laufen oder? (hab keine ahnung deswegen frag ich nich das du denkst ich wils besser wissen) und wie mess ich zündkerzenstecker und was muss da für ein wert sein?

aber vielen dank lg



Naja motor is net gleich motor jeder is unterschiedlich weist ja auch net wie frueher mit dem auto umgegangen worden is, mein alltags 3er gti hat schon 280 000 und der zieht durch wie sau alles orginal meine schwaegerin hatt auchnen dreier gti die kommt mir net nach!


vwgolftreff.de
#5 - 21.03.2010golf 3 gti 2.0 8v hat keine leistung leistungssteigerung vw 2,0 8v http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14809 golf 3 8v meinungen vw golf 3 gti 8v chiptuning gollf 3 keine leistung gti 8v zieht nicht gti hat keine leistung mehr golf 3 gti 170.000 runter vw 2l 8v motortuning keine leistung vw golf golf 3 keine leistung steuerzeiten golf 3 2l 8v motortuning vw golf 3 2.0 8v vw golf 2,0 keine leistung 2,0 8v chiptuning golf 3 keine leistung 2.0 vw golf 4 2l 8v steuerzeiten motortuning vw 2.0 8v golf 3 2.0 wenig leistung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences