vw teilemarkt

darf ich auf meinen 2 die fire ice felgen fahren

jo_golf
  • Themenstarter
jo_golf's

frage darf ich auf meinen 2 golf die fire ice fegen mit 195 50 r15 fahren one ein zu tragen habe aber auch noch ein fahrwerk verbauf 60/60 weitech

kann mir einer helfen



Durch die 195/50 wirst du sie abnehmen lassen müssen. In wie weit das Fahrwerk eine Rolle zur Abnahme spielen würde weiß ich nicht.



ich weis nicht genau wie tief du bist mit 60/60 beim 2 er . aber
es könnte sein das du wenn du keine federwerksbegrenzer drinne hast
börteln musst .

sonst schleifen die reifen und dann gibs keine eintragung



Hallo!
also die Felgen musst du nicht eintragen da orginal VW und wenn musst du evtl. ne andere Reifenkombination eintragen und das fahrwerk ja sowieso.. bin aber auch 2 jahre mit 195 50 15 mit orginal vw felgen rumgefahren und habs nit eintragen müssen hat der tüv Mann gesagt aber im zweifelsfall ab zum Tüv und nachfragen..

MfG Maxi



vwgolftreff.de
#5 - 22.03.2010was für felgen darf ich auf golf 2 fahren? fire ice welche reifengröße golf 3 mit fire ice felgen fire ice felgen felgen fire+ice fire and ice felgen auf jedem golf 2 icw felgen fire&ice felgen eintragen welche reifengröße würden auf fire&ice felgen passen? fire ice reifengröße vw felge fire ice vw fire ice reifen fire ice felgen auf vw welche reifen dürfen auf fire and ice felgen fire an ice felgen eintragen ? fire ice felgen golf 2 eintragen fire and ice felgen bereifung suche fire and ice felgen golf 2 mit fire ice felgen fire&ice felgen eintragen golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences