vw teilemarkt

3er Golf Tacho - Möglichkeiten ?

Patrick2Go
  • Themenstarter
Patrick2Go's Golf III

Würde gerne bei meinem Tacho etwas verändern, blaue Beleuchtung wäre schonmal ganz nett.

Kann mir jemand mal Tips, Erfahrungen, Anleitungen oder Umbau-Sets empfehlen bzw. übermitteln ?

Ausgebaut hab ich den schonmal, da die Birne kaputt war, das sollte alles kein Thema sein, nur Vorwiderstände für die LED's sind ja wahrscheinlich nötig und da wär irgendwie so ne Anleitung was sehr feines



Ich bau gerade mein tacho in ein gehäuse von ein bmw x3 ein is aber ne blöde arbeit aber ich hab irgendwo die anleitung gefunden für LED umbau


Meine Tipps sind
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wären das ^^

    is bei mir auch sogut wie drin

    alternativ oder ergänzend kanns du dir auch noch Plasma Tachoscheiben reinhauen, da gibts viele muss du einfach mal bei ebay suchen^^



  • Patrick2Go
    • Themenstarter
    Patrick2Go's Golf III

    Wobei der Preis bei BlauerTacho schon extrem ist, wenn man bedenkt, das LED's und Widerstände absolute Cent-Artikel sind.

    Würde gern mal wissen, welche LED's bzw. Widerstände da verbaut sind

    Kommt sicher um einiges billiger, fehlt mir nur noch die Anleitung


    Und wie ist das mit Plasma-Tachoscheiben ?
    Einbau ? Nutzen ? ^^


    Anleitung sind im ersten link, ich amchs auch selber mit einlöten ohne von blauer tacho, wollts dir nur so eifnach wie möglich machen^^ also auf dem ersten link kriegste eig alle anleitungen die du brauchst^^
    und Plasmacheiben^^ naja eifnach einlegen an strom klemmen und shon leuttests in der farbe deienr wahl ^^


    Patrick2Go
    • Themenstarter
    Patrick2Go's Golf III

    Hast du LED's schon besorgt ? Bzw Widerstände / Diffusionsfolie ?



    Wollt jetzt nicht extra ein Topic dafür aufmachen, aber hast du vielleicht auch eine Funk ZV eingebau ?
    Sowas hier ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Hast du LED's schon besorgt ? Bzw Widerstände / Diffusionsfolie ?

    Jop über nen Kumpel im Elektroladen


    Zitat:

    Wollt jetzt nicht extra ein Topic dafür aufmachen, aber hast du vielleicht auch eine Funk ZV eingebau ?
    Sowas hier ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Auch das hab ich^^, hab n komplete anleitung mit ildern, schreib mir deine email adresse per PN dann schick ichs dir^^


    Mach gleich nen anderen Tacho rein. Der vom 3er Golf sieht doch verboten aus!


    Zitat:

    Der vom 3er Golf sieht doch verboten aus!


    das stimmt aber irgendwie



    vwgolftreff.de
    #10 - 23.07.20103er golf tachoscheiben geschwindigkeitssensor golf 3 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14824 vw golf 3 vr6 geschwindigkeitssensor vw 3er golf tachoanzeige tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/9000/9330_1.jpg 3er golf tacho spinnt beim starten 3er golf tachometer 3er golf tacho mit uhr tacho 3er golf golf§ tacho tacho geht nicht 3er golf 3er golf tacho geht nicht geschwindigkeitsmesser defekt 3 er golf plasma tachoscheiben 3er golf tacho 3er golf kaputt leds einbauen im 3 er golf wie bekomme ich für nen 3er golf den richtigen tacho led im 3er golf jumbo-fischer homepage forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences