vw teilemarkt

Ladedruck überschwinger bis 2 bar

die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

Hallo
ich habe ein problem und zwar habe ich neuerdings wenn ich längere Zeit die Drehzahl halte und dann Vollgas beschleunige habe ich Überschwinger bis zu 2 bar normal ist max. 1,5bar (1,15 bar Normaldruck) mein turbo ist nur bis 1,5 bar ausgelegt und wenn das so weiter geht wird er das zeitliche segnen woran kann das liegen? habe keine Fehler im Fehlerspeicher... danke schonmal im vorraus

MfG Maxi



ich sehe SLS chip. Da wird der fehler liegen schätze ich. Fehler in der optimierung. dadurch muss nicht zwangsläufig n fehler drin sein. WEnn das stg das als normal ansieht.
Oder eventuell Bypass defekt ?


vwgolftreff.de
#3 - 23.03.2010ladedruck bei 2 bar lange ladedruck überschwinger überschwinger bis 1,5 bar überschwinger ladedruck zu lange überschwinger maximale überschwinger ladedruck &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfeqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14826&ei=muywumrtatte4gtdzydgcw&usg=afqjcnevnedsto2iu30yety_iqbg7rzzca &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chqqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14826&ei=f1aiunjjlsfhswbwuih4cq&usg=afqjcnevnedsto2iu30yety_iqbg7rzzca ladedruck überschwinger
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences