vw teilemarkt

Sportauspuff mit 60mm Endrohr

eizi-eiz89
  • Themenstarter
eizi-eiz89's Golf III

moin moin,

möchte mir nen Sportpott mit 60 mm Endrohr grade holen, habe momentan einen 2x 76mm DTM Pott drunter. Zu meiner frage was haltet ihr so von nen 60mm Endrohr da ich den Dtm zu groß finde und eine dezente Optik möchte hat villt jemand nen Pic für mich ? damit ich es mal sehen kann wie´s ausehen kann.


mfg Björn



moin,
der DTM auspuff finde ich voll häßlich.ich hab an mein winterauto auch ein 60iger s-rohr drunter und beim 1er golf ein gerades rohr.finde das besser.


eizi-eiz89
  • Themenstarter
eizi-eiz89's Golf III

moin,

sorry ich brauche nur nen Endtopf !

und wollte mal eure meinungen hören, und Gr.A möchte ich nicht ich bleib bei Gr.N


mfg björn



......@ eizi-eiz89 .......

..mal so ne frage am rande, wenn ich das richte verstehe hast du eine gruppe N jetzt verbaut?
.....hast du dafür ne Straßenzulassung?...

in diesen Sinne


eizi-eiz89
  • Themenstarter
eizi-eiz89's Golf III

ja ist verbaut , nein habe ich nicht aber ich kann auf den sound nicht verzichten


mfg


momentan ist aber die Serien anlage verbaut da ich morgen nachprüfung habe besser is das


.....siehst du ! ! ....so ein stress jedes mal anlage ab andere dran und dann das ganze wieder von vorn....schon das ist ein grund um auf eine N anlage zu verzichten....
....du willst eine dezente optik aber der sound soll "ein brüller" sein, hmmm eigentlich ist es so richtig: dezente optik und gesunder sound... für meine begriffe reicht 63,5mm da immer aus um einen guten sound zu machen...

Hmmm.....die 50mm der gruppe N sind zwar noch dezenter von der optik, aber wer schaut schon unters auto.....

in diesem sinne


eizi-eiz89
  • Themenstarter
eizi-eiz89's Golf III

Zitat:

Hmmm.....die 50mm der gruppe N sind zwar noch dezenter von der optik, aber wer schaut schon unters auto.....


da haste recht , mein anliegen hier ist aber immer noch 60mm Endrohr am G3 hat da wer Bilder für mich !?

ich werde mir da was kaufen um es umzusetzen aber würde es gerne mal sehen


mfg


vwgolftreff.de
#8 - 27.03.2010endrohr golf 6 60mm welcher auspuff an golf 2 dezent s-rohr sportauspuff s-rohr vw golf 2 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0clobebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14831&ei=9usgt6pyo4r6sgam8jhvca&usg=afqjcnfwigixwaquneukzcbi2jfet_q_eq&sig2=-oongkvxmd-fdayvhiovla &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chsqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14831&ei=mfh_t9j2cmj64qsn_-jtbw&usg=afqjcnfwigixwaquneukzcbi2jfet_q_eq sportauspuff golf 2 gerades endrohr 60mm endrohr endrohr 60 mm sportauspuff golf 2 60mm vw golf 2 sportauspuff s-rohr dtm endrohrblende golf 6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences