vw teilemarkt

Neuzulassung ?

ralle-gti
  • Themenstarter
ralle-gti's Golf II

Hallo VW-Freunde, mein 84'er GTI ist schon längere Zeit abgemeldet, müsste also eine Vollabnahme bekommen. Ich habe ihn aber im laufe der Zeit umgebaut und verbessert, für den geplanten Rallye-Einsatz. Kann mir jemand sagen wie das jetzt bei der Abnahme läuft? Sind da haufenweise Einzelabnahmen fällig, oder ?
Rallyefahrzeuge müssen Straßenzugelassen sein und es wird vor jeder Veranstaltung kontroliert ob alles eingetragen ist.
Danke für eure Hilfe. gr.ralle



ich würd sagen du fährst am besten mal zum TÜV und fragst nach...


gelöschtes Mitglied

    Mein derby war auch über 5 jahre abgemeldet. Nach meiner information muss eine vollabnahme erst nach 10 jahren gemacht werden. Sind es weniger als 10 jahre fährst du ganz normal zum TÜV. War zumindest der stand zu meinem Derby zeiten (sommer 2009)

    vlg Katha



    mir wurde mal gesagt, daß eine vollabnahme dann fällig wird, wenn der letzte fällige HU Termin um 3 Jahre überschritten wurde.


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiß ist das im sommer 2008 gekippt worden...


      ach so, ok.


      vwgolftreff.de
      #7 - 25.03.2010tüv termin 3 jahre überschritten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences