vw teilemarkt

Audi 80 Bremssattel auf GTI?

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hallo Leute,

Joa wie schon oben beschrieben würde ich gern wissen, ob ich den Bremssattel hinten rechts vom Audi 80 auf meinen Golf GTI packen kann? Sieht erstmal gleich aus, der Kolbendurchmesser haut auch hin.

War heut auf dem Schrottplatz und die hatten leider kein Golf mit Scheibenbremsen hinten da, deshalb hab ich erstmal den Audi beklaut

Wäre cool, wenn einer da Ahnung hätte.

Gruß bd



schonmal die teilenummer verglichen?
ansonsten würde ich beim örtlichen vw nachfragen


Zitat:

hatten leider kein Golf mit Scheibenbremsen


Warum schaut man da nicht nach Passat-, Corrado-, Scirocco- oder Polo-Bremssätteln? Das hätte auf jeden Fall gepasst..

Zu den Audi-Sätteln..Keine Ahnung ob die passen, aber ich könnts mir gut vorstellen..Ist ja alles ein Baukasten.



bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

tja das hat ich ja vor, aber denkt ihr die hatten einen polo, passat oder scirocco mit scheibenbremsen da? es is wie verhext....

aber ein kollege meinte, dass der audi 80 die gleiche bremsanlage wie der g60 golf gehabt haben soll..... und der g60 soll die gleiche hinterachsbremsanlage wie der gti gehabt haben... ich probiers einfach mal!

joa und die Teilenummern passen laut ETKA nich, das macht mich so ein bisschen stuzig....

danke für eure mails!


wenn du den Sattel mal probehalber mit Belägen anbaust siehst du ja ob die Beläge überstehen oder schleifen oder passen. Ich würde halt erstmal den alten Sattel an der Bremsleitung lassen, falls es nicht passt.


bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Ich denke so machen wir's


Und, was kam raus?


vwgolftreff.de
#8 - 11.04.2010passt audi 80 bremse auf golf 2 bremssattel audi 80 audi 80 forum audi 80 bremse was für einen bremssattel ist hinten auf dem golf 2 gti audi 80 bremssättel für golf 2 audi 80 bremssattel für golf 2 audi 80 bremssattel auf golf 2 audi 80 hinterachse sattel golf 3 bremssattel in 2 gti audi coupe bremssattel golf gleich kolbendurchmesser bremssattel audi 80 b4 original vw bremssattel hinten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2321_1.jpg bremse audi 80 an golf 3 bremssattel hinten audi 80 bremssattelträger audi 80 teilenummer welche bremse auf audi 80 bremssattelträger golf 1 gti teilenummer bremssattel hinten audi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences