vw teilemarkt

Verteiler defekt?

GolfFreak1987
  • Themenstarter
GolfFreak1987's Golf III

Hi habe folgendes problem und zwar das mir zum 2 mal bei vollgas der verteiler raussprint also aus dem nehmer und 1x sogar der finger gebrochen ist was ziemlich komisch ist oder? was kann das sein hab ihn beim 1x ausversehen überdreht kanns daran liegen? und beim 2 mal nur vollgas aber net überdreht .. ich trau mich jetzt schon garnicht mehr vollgas zugeben dabei is schon nen neuer verteiler drinn aber halt kein orginal VW teil ....

achja und zündung is nicht 100% eingestellt vielleicht liegt es dadran? habe nicht soviel anhung von autos
achja es is ein golf 2 16v MKB: PL


Hoffe jemand kann mir weiter helfen
Gruß Chris !



Versteh ich dass richtig, dass die Kappe (orange) vom Verteiler runterspringt?


gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Ich hatte das problem bei meinem Winter Polo (6n1, 55 PS). bei volllast ist mit der Verteilerfinger auch auseinander gebrochen. Hab dann von einem kumpel mir einen neuen verteiler bringen lassen (da woh ich stehen geblieben bin). aber da ist die kappe dann nach 200 km gebrochen. hab mir ein neues VW teil geholt und seid dem keine probleme mehr. Meine zündung ist auch gedreht.

    Ich würde sagen versuch es einfach mal mit einem originalen neuteil von VW. Meine hat um die 20 euro gekostet. wobei mein freund auch bei vw arbeitet.

    lg Katha



    vwgolftreff.de
    #4 - 29.03.2010problem mit verteiler vw golf golf verteilerkopf golf zündverteiler zylinderkopfdichtungssatz vw polo 6n 1,3 55ps verteilerkappe vw defekt zuendverteiler news de golf 1 verteiler defekt? verteilerkappe kaputt golf 3 folgen defekter verteiler &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14835&ei=ibrxulbjmc_ktqaj1odgcw&usg=afqjcng5s6zw8pdlpp4u1dytspwe4tlykq&bvm=bv.1357700187,d.yms vw polo 6n1 verteilerkappe defekt vw aea verteilerkappe verteiler defekt folgen zündverteiler defekt vw golf zündverteiler aea http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14835 vw golf verteiler vw polo verteiler kaputt verteiler defekt vw symptome für defekte vw verteilerkappe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences