vw teilemarkt

gewindefahrwerk kurze frage

gti8v
  • Themenstarter
gti8v's Golf III

kurze frage habe mir ein gewindefahrwerk von fk geholt nur jetzt meine frage habe die originalen bbs 15 zoll felgen mit et 43.. passt das so oder schleift die felge am federbein oder querlenker oder sonstwo?

hoffe auf antworten liebe grüße und gute nacht ausm taunus!



also bei ging es nicht
die reifen hatten hinten geschliefen am federbein
mfg


in der beschreibung steht bei den meisten fahrwerken aber auch das bestimmte rad reifen kombis nicht fahrbar sind, und wenn die felge eh schon nah am original federbein steht wirds net passen. aber man kann sich ja dan mit spurplatten helfen .



gti8v
  • Themenstarter
gti8v's Golf III

achso sorry hab vergessen: fahre nen 3 er golf !

ja im gutachten steht nichts drinne ausser halt höhe die ich einstellen darf und so... hbae halt nur die befürchtung das was schleifen könnte!


Ich hab auch nen 3er und ein FK Gewinde. Hatte anfangs die orginalen Edition Felgen (von speedline) drauf, auch 15". Da hat nix geschliffen. Aber die ET weiss ich jetzt nicht mehr.


zum thema golf 2 und 3, die fahrwerkre sind 1zu 1 baugleich, hatte bei meinem H&R ne beschreibung bei wo das mit den felgen drinne stand , naja, da steht auch noch viel mehr drinne -.-


wenn es bei dir wirklich schleift hinten , mach doch 10 Spurplatten drunter dann passen die Ori 15" Felgen immer noch unter den Radkasten .

Mit den Spurplatten sieht es dann auch schöner aus und du hast keine Probleme



mfg


vwgolftreff.de
#8 - 28.03.2010gewindefahrwerk golf 2 forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences