vw teilemarkt

golf 3 sitze im golf 2

grauer golf
  • Themenstarter
grauer golf's Golf II

hey leute hab auf ebay schalensitze mit golf 3 konsolen gefunden und jetz wollte ich mal wissen ob die auch beim golf 2 passen oder wenn nicht was da anders ist
schonmal danke für eure hilfe



konsolen musst du umschweißen dann passen se. glaub ich so war das. bin mir aber nicht 100pro sicher


grauer golf
  • Themenstarter
grauer golf's Golf II

wie umschweißen sind die zu breit oder was passt da nicht weil ich will da ned zuviel aufwand reinstecken und der grünen rennleitung solls ja auch nich auffallen das da geschweißt wurde also schweißen kann ich das ics nicht das problem
schonmal danke



sind golf 3 sitze nicht baugleich mit corradositzen? wenn ja, dan passen die inen 2er. hab imoment noch bei mir sitze aus ner corra drinne.

MFG


soweit ich weiß müssen die konsolen vom 2er dran. wenn du das vernünfitg schweißt und schwarz lackierst. fällt das keinem auf. und der Tüv is auch zufrieden.
und ob der rennleitung nun auffällt von welchem VW da sitze drin sind bezweifel ich stark. und solange es original VAG ist kannst du immer sagen is VAG baukasten prinzip passt plug and play^^


passat 35i, corrado und golf 2 bzw jetta 2 sind identisch. alles andere passt nicht ohne was zu ändern. habs schon versucht. golf 3 konsolen sind nen ticken breiter.


ja, cool, die ganzen sitze vom passat golf2 usw passen dan auch in den einser und in alle polos bis zum 6n.


Zitat:

und in alle polos bis zum 6n.


Nicht in Polo 1 und in die ersten 2er..6n ist dann auch wieder wie Golf 3..


nein 6n1 passen. hatte ich selber drin vom color concept. nur die 6n2 ( facelift) modelle passen nicht mehr.



Warum passen dann Golf 3-Sitze in den 6n?


in 2er passen se ned sin zu breit
hab mir mal welche umgeschweißt
ne drecks arbeit bis die passen


i don't know...

vllt gabs in der bauzeit noch eine veränderung bei den 6n's.

fakt ist, das 3er sitze nicht im 2er passen.


ganz genau


vwgolftreff.de
#14 - 05.04.2010passen golf 3 sietze in golf 2 golf3 sitze im golf 2 passen golf3 sitze in golf2 passt golf 3 innenausstattung in golf 2 polo 6n sitze in golf 2 golf 3 sitze in golf 4 golf2 sitze welche sportsitze für golf 2? sitz golf 3 passen golf 1 sitze in einen golf 2 passen die sitze vom golf 3 auch in den golf 2 sitze golf % leute im golf 2 passen passat 35i sitze in jetta 2 sitze golf 2 3 jetta in golf 2 sitz golf ii oder golf iii vw golf forum sitze passen golf 3 sitze in einen golf 3 welcher sitz passt in jetta ii
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences