vw teilemarkt

Welchen Wert hat mein Golf?

Anni1990
  • Themenstarter
Anni1990's

Hallo Ihr Lieben Golffans,

also ich möchte meinen Golf verkaufen und mir gerne einen Audi A3 kaufen. Leider weiß ich nicht wie viel er Wert ist.
Ich hab ihn vor einem Monat bei einem Händler gekauft aber mir wird jetzt gesagt ich habe viel zu viel bezahlt. Ich hab leider auch so wenig Ahnung!
Jetzt aber zum Auto:
Golf 3 1,8 AAM Automatik mit gl-Austattung
-Renterfahrzeug
-Tüv/AU neu
-48754 gelaufen
-Minicat wird nächste Woche verbaut
-Innenausstattung in sehr sehr gutem Zustand
-dunkelrot kleinere Lackmacken
-vorne Bremsscheiben und Beläge neu!
-Benzinpumpe ist defekt wird aber nächste Woche getauscht
-Allwetterreifen

Ja also er sieht wirklich gut aus und lässt sich gut fahren aber ich bin so unglücklich ich wollte umbedingt einen Audi aber ich brauchte schnell ein Auto und da war dieses eben da. Jetzt möchte ich ihn möglichst schnell verkaufen und ich möchte von euch einmal eine vom Kaufpreis unabhängige Meinung!

Wäre echt suuuuper von euch! Danke im Vorraus!

Viele Grüße
Anni



paar informartive bilder wären nicht schlecht. aufjedenfall komplet innen mal fotos . motor, tankdeckel und ansich außen von jeder seite.
ohne bilder is das schwer zu sagen


Anni1990
  • Themenstarter
Anni1990's

Hallo,

also ich hab ein paar Bilder, leider ist er da sehr dreckig, wegen dem Wetter.
Ich kann morgen versuchen bessere zu machen, hoffentlich ist das Wetter besser.

vlg
Anni



BILD2219.JPG
BILD2219.JPG
BILD2220.JPG
BILD2220.JPG
BILD2223.JPG
BILD2223.JPG
BILD2226.JPG
BILD2226.JPG
BILD2227.JPG
BILD2227.JPG

würd sagen maximal 1000 €. keine großartige ausstatung und innen grau is auch nich soooo beliebt. aber plus punkte weil sehr gepflegt.
Also mit glück kauft ihn jemand für 1000 -1200. mehr auf keinen fall


Anni1990
  • Themenstarter
Anni1990's

Hallo,

ah ok! Ich habe vor einem Monat mehr als das doppelte bezahlt 2800 Euro
Das kommt davon wenn man keine Ahnung hat. Hab seit etwas über einen Monat meinen Führerschein und denn sowas :( Naja denn kann ich jetzt nur Schadensbegrenzung machen. Dummheit wird bestraft...

Ich habe mich von dem Händler voll verarschen lassen, der sagte immer wieder so ein Auto mit so wenig Laufleistung bekommt man so günstig nie wieder....

vlg
Anni


naja das ist jetzt meine persönlcihe einschätzung. lass mal noch paar andere was dazu schreiben ^^


aber hui 2800 sind ne menge kohlen. das warwirklich bisschen teuer meiner meinung.


also..an deiner stelle würde ich (wenn mann das geld dann hat) zu nem Gutachter fahren und das auto Begutachten lassen..man hat mir bei polotreff.de gesagt das mein polo max. 500€ wert sein sollte..nja..mein gutachter hat mal eben 1000€ drauf getan..also lass dir nichts falsches erzählen hier..


das war ja aber ne persönliche meinung was er bezahlen würde. ich tät auch nich viel mehr geben. max 1500.

und blos weil ein gutachter 2000 sagt heißt das nich das der käufer auch so viel bezahlen würde.

mfg


Anni1990
  • Themenstarter
Anni1990's

Hallo,

ja ich werde einfach versuchen ihn bestmöglich zu verkaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

vlg



also ich würd jetzt mal 2000€ sagen. dafür bekommste den gut los. Der Golf hat halt ne unschöne Farbe (Aussen wie Innen ) und anscheinend auch wenig Ausstattung.
hier mal noch ne hilfe:


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • e.: Wie geht gleich nochmal is "Bedanken" rückgängig zu machen?


  • Anni1990
    • Themenstarter
    Anni1990's

    Ah das hört sich schonmal besser an. Danke

    Kann man hier eigendlich auch Autos einstellen? Oder will hier keiner so etwas?

    vlg
    Anni


    Na klar kannste hier dein Auto verkaufen. Im "Teilmarkt" links über dem E-Bay logo. Da brauchste aber erst 80 Beiträge um etwas rein zustellen.
    Ich würde es bei Mobile mit 2500€ VB reinstellen.


    Anni1990
    • Themenstarter
    Anni1990's

    Hallo,

    ok ist jetzt für 2500 drinne mal sehen ob sich jemand meldet.

    lg
    Anni


    also ich muss sagen 2000 iss nich zuviel und 2500 auch nich unbedingt was habt ihr gegen die farbe innen muss ich euch recht geben aber ausen iss doch gut auf jedenfall besser als das normale rot das ja so gerne ausbleicht


    finde 2000-2500 nicht schlecht. man darf nicht vergessen das das auto nicht ganz 50.000 gelaufen hat.
    der golf gewinnt keinen schönheitspreis, aber technisch soll/ist er ja top. und immerhin hat der gute elektrisch verstellbare außenspiegel

    wenn der kein rost hat findest vllt sogar nen doofen der den für 3000 kauft.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences