vw teilemarkt

Power Tech Gutachten gesucht

aschwagen
  • Themenstarter
aschwagen's

Hi, wie es der Fredtitel schon sagt suche ich ein Gutachten.
Es handelt sich um ein power Tech Sportfahrwerk für den Golf 3 GTI/VR6 mit der Teilenummer 25.249. Die Dämpfer sind Gelb und die Federn Rot.
Leider hat der Vorbesitzer den Wisch verloren. :(
Ich wäre darüber sehr dankbar wenn mir jemand eine Kopie des Gutachten zuschicken könnte.

Grüße Benjamin



gelöschtes Mitglied

    hallo!

    Kannst du da nicht bei der firma nach m gutachten fragen? Wiechers hat mir auch die papiere für 5 euro zugeschickt, mit aufkleber und Baujahr 2009


    aschwagen
    • Themenstarter
    aschwagen's

    doch doch das geht schon, kostet 10€. Ich wollte halt erst den Kosten günstigsten Weg probieren.



    gelöschtes Mitglied

      naja, 10 euro ist jetzt nicht die welt...

      wünsche dir aber weiterhin viel glück!

      vlg katha


      aschwagen
      • Themenstarter
      aschwagen's

      hat sich erledigt. der nette herr vorbesitzer hat das gutachten doch noch gefunden. das gibt nen daumen.


      vwgolftreff.de
      #6 - 03.04.2010powertech gutachten vw powertech gutachten gesucht &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ckobebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14846&ei=nt2at6l9l8nitqam853cdg&usg=afqjcnghyxwj7xejv_a3t_ndi0ovjbeliq&sig2=vligorogp2knrljquab4ua
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences