vw teilemarkt

Golf 1 welche Felgen?

Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Hab mir nen zerlegten Einser zugelegt. Die Karosse wurde neu lackiert und bis auf ein paar entfernte Schriftzüge und Das Schloß an der Heckklappe sowie die gebörtelten Radläufe ist alle noch original an der Karrosse.
Wollt ganz gerne schöne 14 Zöller drauf machen, z.B. Tramont oder th-line.
Könnte mich aber auch auf schöne 15 Zoll BBS`er überreden lassen.
Mein Problem ist jetzt welche Breite maximal unterm Einser mit welcher ET paßt ?
Soll schon schön breit sein. Wollte aber nicht noch zwei Zentimeter Spuris ran schrauben.
Das schlimmste ist ja, das ich am überlegen bin nen 2l Turbo rein zu pflanzen und denn wenigstens die G60 Bremsanlage unter passen müsste.
Jetzt ist guter Rat teuer...
Hmmm?



am einser finde ich die bbs rm felgen am schönsten. die rs sind mir schon wieder zu auffällig irgendwie. sind dennoch geile felgen. aber die rm gibt es standart nur in 6,5x15 et38. aber man kann sie ja umschüsseln auf 8x oder so.

ich denke mit 8 bzw 8,5x biste schon gut bedient (mit 15") . was am ende für felgen raus kommen musst selber wissen. das halt geschmackssache


Die RM gibt es auch in 7J und ich meine sogar 7,5J

Man kann diese auch umschüsseln, jedoch ist das Eintragen sehr kompliziert da es wohl keine passenden Gutachten gibt.



Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

8J 15 Zoll mit 195 wären schon Ok. Aber Komm ich damit auch noch schön tief ohne das es schleift? Ich denke mal das nen Gewindefahrwerk auch schon weg fällt weil die Räder sonst an der Feder nicht frei gehen.


Naja, wegen umschüsseln, ich habe hier auf dem PC nen Gutachten von 8 und 9J glaub ich... muss ich nochmal gucken... allerdings am 2er


EDIT: Jop... BBS RM UND LM in 8 und 9J mit ET3


Kannst du mir das Gutachten mal per E-Mail schicken?


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Stimmt es eigentlich das ich unter die 14 Zoll Tramont oder Th-line die G60 Bremsanlage unter krieg?


ja 14" passt noch. bei 16v bremasanlagen meine ich sogar noch 13". hatte nen freund von mir. bzw er hatte nen 16v drin. obs ne 16v bremsanlage war ka, aber die ist ja kleiner als die vom g60.(oder täusche ich mich da)

von vw gabs die nur in 6,5x

bmw und audi hatte sie in 7 und 7,5x im angebot.

aber ich denke das du 8x drunter bekommst. hast nicht jemanden der dir mal ne 8x felge geben kann zum gucken?

gruß josch


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Hab leider niemanden hier der sone Felgengröße fährt. ist doch alles Sch....
Es soll auch schön fett aussehen und schön tief soll er. Am leibsten wären mir schon 14 Zoll. Denke mal das ich ihn mit 15 zoll nich so tief bekomme.



vwgolftreff.de
#10 - 30.03.2010felgengrösse golf1 vw bbs 15 zoll alufelgen für golf 1 gutachten jetta 1 wie tief bei 14 zoll 15 zoll 8j tramont felgen und g60 14 zoll golf felgen golf1 maximale felgen breite schönsten felgen für golf 1 schönsten felgen auf golf 1 gutachten 15 zoll golf 1 8j 15 zoll für golf 1 golf 1 cabrio felgen grösse welche felgengröße bei golf1 15 zoll auf golf 1 welche felgengröße darf auf den golf1 bbs vw felge 14 zoll golf 1 cabrio tramont umschüsseln golf 1 16v turbo welche felgengröße golf1 felgen breite 14 golf cabrio 9j
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences