vw teilemarkt

montage böser blick

pascal89
  • Themenstarter
pascal89's Golf II

hey leute,
hab da mal ne frage.
fahre nen golf 2 16v mit rallyefront und habe mir jetzt die scheinwerferleiste von mattig dafür bestellt.jetzt hab ich nur folgendes problem,das ich vorher nicht bedacht hab: wer die rallye front kennt, weiß, dass sie oben keine fläche über den scheinwerfern hat wo man die leiste aufschrauben könnte.
da die leiste allerdings so weit nach außen reicht wie die scheinwerfer ( also breiter als die motorhaube) fällt die möglichkeit,sie an der haube zu befestigen wohl auch aus,weil man die motorhaube dann wahrscheinlich nicht mehr öffnen könnte...
hat da jemand ne idee?



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    die jungs von meinem Golf (vorbesitzer) haben mal richtigen Mist gebaut damit. die haben die scheinwerfer angebohrt und da mit SPAX- schrauben befestigt. alles schön vernietet,da die rally fronten sehr begehrt sind und öfters mal füße bekommen.

    Nur das ende der geschichte ist, die scheinwerfer laufen an und die Demontage der front ist schwierig... ich meine mich beim Ausbau der front dran erinnern zu können, das die leiste mit dem schlossträger vernietet war.

    Also so bitte nicht so machen

    lg Katha


    ..ich vermute mal du hast keine rallye golf haubenverlängerunge sonderen die vom normalen golf 2 (die vom rallye geht nur über den grill nicht über die scheinwerfer)

    ....kleben ist eine Variante! entweder mit Elch-Kleber, Terostat oder Karosseriedichtmasse...
    .. in der mitte (über den plaste lammelen) mußt du noch kleine abstandshalter zwischen grill und verlängerung bauen, damit keine zu große lücke zwischen motorhaube und haubenverlängerunge ist....(ne 8er mutter tuts auch abstandshalter)

    in diesem sinne



    vwgolftreff.de
    #4 - 29.03.2010böser blick golf 4 montage böser blick montieren golf 3 vw golf 3 böser blick befestigen böserblick golf jetta 2 böser blick vw golf 5 haube nicht mehr öffnen golf 3 böser blick befestigung böser blick golf 1 spax schrauben böserblick golf bonrath böser blick golf3 welche schrauben golf 3 böhsen blick befestigen befestigung böser blick golf 2 golf 4 böser blick befestigen bösen blick golf 2 befestigen böser blick montage vw golf 2 böser blick befestigen golf 2 scheinwerferleiste montage golf 2 rally front böser blick golf 2 böser blick mattig einbau golf montage blick befestigung böserblick golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences