vw teilemarkt

ventildeckel

arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's Golf II

moin. paßt der corradoG60 ventildeckel problemlos auf dem Normalen GTI?

oder brauch ich da andere dichtungen?



auf den normalen 2er gti dürfte der nicht passen, schon wegen dem bypass der zum lader zurückläuft. sowas hat der gti doch nicht ?!?!? oder irre ich mich da. ob die bohrungen übereinpassen kann ich dir leider nicht sagen.


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's Golf II

diesen beipaß, hat doch nur der g40, der g60 nicht



also beim g40 geht der rücklauf von der drossel durch den ventildeckel zum lader.
beim G60 sitzt doch auch son teil aufm ventildeckel, wenn man davor steht Rechte seite. ich glaub von da aus gehts auch wieder zum lader


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's Golf II

ja mag sein.

hatte den ja mal umgebaut, und früher auf meinem gti gehabt.

nur war der nicht 100% dicht.

deswegen fragte ich ob die ne andere dichtung haben


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences