vw teilemarkt

Online-Handel für Ersatzteile?

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Moin,

gibt es einen guten und günstigen Online-Handel für Ersatzteile?
Also auch Verschleißteile...

Gruß



www.100-pro-ersatzteile.de
www.volkswarenhaus.de
www.vw-classics.de


www.parts2go.de


kann ich nur empfehlen



ebay.de


Ich würde auch ebay sagen..
Dort findest du wirklich so gut wie alles, allerdings musst auch aufpassen was du dort kaufst und bei wem..damit du keinen Müll bekommst!

Volkswarenhaus ist teilweise meiner Meinung nach viel zu teuer..


Selbst wenn sie zu teuer sind... die Qualität ist Top...deswegen kauf ich dort einige Teile für den Neuaufbau


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

danke... dann habe ich zumindest immer mal ne gute Vergleichsmöglichkeit


kfzteile24.de kauf ich nur!


Also meine erfahrung hat gezeigt das trotz günstiger Preise und schneller Lieferung usw, nix über den guten und Kompetenten Fachhändler geht.Denn im ebay z.b ist die Qualität oft sehr schlecht, da spart man echt am falschen ende.Lieber ein paar € mehr dafür aber Qualität und gute beratung. Und wenns nicht passt oder was kaputt ist muss man nichts durch halb Deutschland schicken und ewig auf sein Geld warten oder?



vwgolftreff.de
#10 - 15.08.2010+forum +parts2go.de vw teile online online-teile vw forum parts2go.de erfahrung golf ersatzteile forum vw golf teile ersatzteile wo online qualität forum parts2go audi 100 golf forum teilesuche parts2go testbericht ersatzteile golf wo online forum www.parts2go.de erfahrung onlinehandel vw teile gebraucht vw golf ersatzteile online parts2go meinung www.parts2go.de www.ersatzteile-vw-golf.de parts2go gut oder schlecht? golf treff online 100pro ersatzteile erfahrungen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences