vw teilemarkt

Tür-/Innenraumlicht geht nicht an

Gerol
  • Themenstarter
Gerol's Golf IV

hallo,

bin seit nen paar Tagen besitzer eines golf4 1,4 16v.

musste nur leider feststellen dass wenn ich die fahrertür aufmache kein licht angeht, was aber beim öffnen der beifahrertür angeht.

jetzt die Frage an euch, wie und was kann ich machen um das problem zu beheben, ein kollege meinte wechsel mal die birne aus, dann tut es wieder. wollte mich aber auch an euch wenden wegen meines problemes.

danek euch schonmal



da is der kontakt der an der fahrertür sitz entweder kaputt oder klemmt....wieso sollte man die brine wechslen wenn sie doch geht oO


Bin ebenfalls der Meinung das es ein defekter Türkontakt oder die Leitung dahin ist.

Gruß



eindeutig kontakt oder kabel geht garnet anders bau den mal aus und mess den schLter mitm multimeter auf durch gang und du wirst sehn er hat kein durchgang wenn du ihn drückst und wenn du loslässt auch ned


Ihr immer mit eurem auf Durchgang prüfen, wenn dann misst man doch den Widerstand...


gelöschtes Mitglied

    Hey gleichgesinnte,

    da das Thema schon erwähnt wurde und ich kein neues anfangen möchte schreib ich es jetzt mal so.

    Also mein Golf bekam vor ein paar wochen an statt der kleinen lampe im himmel die beim öffnen der Türen an geht Led`s unter den Sitz, so weit so gut Stom haben die auch nur gehen sie nicht mehr aus, die leuchten selbst wenn die Türen zu sind. Also die ganze sache wieder auf original umgebaut und ging dann auch nicht mehr aus.
    Kann mir von euch evt. einer sagen was mir da kaputt gegangen ist.

    mfg GOLF DREI




    vwgolftreff.de
    #7 - 04.04.2010golf 5 birne wechseln im innenraum golf 5 innenraum licht brennt nicht mehr mehr an beim tür öffnen aber das dauer licht geht vw golf viel fahrertür, licht innenraum geht nicht an volkswagen golf innenraum licht geht nicht aus licht beim öffnen der türen golf 4 tür licht geht nicht aus golf 4 tür geht nicht mehr auf lciht geht nicht mehr an wenn man tür öffnet golf vi licht tür golf 4 licht türe fahrertür beim golf iv läßt sich nur von innen öffnen golf 4 licht geht nicht an bei tür öffnung tür auf golf iv geht nicht licht vw golf 3 licht geht nicht an wenn tür auf innenraumlicht golf 5 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cikbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14881&ei=o1f0uodpoctataaquigicq&usg=afqjcngzs-jdwgebqsn9fiv1q-nwggubhq&bvm=bv.1357700187,d.yms tü 4r auf licht geht nich bei golf wie wechsel ich die birnen bei golf 5 in den türen vw golf bora innenraumlicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences