vw teilemarkt

verschlossene Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Michasbox
  • Themenstarter
Michasbox's

Hallo,

ich habe ein Problem.

Bei meinem Golf III Variant lässt sich die verschlossene Heckklappe nicht mehr öffnen. Schlüssel geht ins Schloss, lässt sich aber nicht drehen.

Kann mir jemand helfen

Danke, Gruß Micha



Rücksitzbank umklappen, durchkrabbeln... und Schloss von innen öffnen. Weiß jetzt gar nicht ob es beim 3er schon mit einem Schraubendreher geht....ansonsten wirst du wohl die verkleidung abbauen müssen und das Gestänge oben am Schloss aushängen und dann hochziehen um die Heckklappe zu öffnen.

Ich schätz mal das im Schloss was gebrochen ist.

Oder zu versuchst es mal mit ein wenig Kriechöl... Schlossenteiser tut es auch


gelöschtes Mitglied

    gleiches problem hab ich bei meinem winterauto. Ist ein polo 6n. Da es nur ein winterauto ist krabbel ich immer durch den kofferraum, da im schloss was abgebrochen. hab versucht auf m schrott was zu finden aber es ist leider einer mit ZV.



    Sehr bekanntes Problem mittlerwiele beim 3er.

    Solltest das ganze aber mit 'nem Schraubenzieher aufbekommen, von aussen.

    Meistens ist innen der Haken rausgerutscht oder es ist einfach zu verdreckt das ganze

    Hab das Problem auch, bin nur zu faul das zu beheben


    Michasbox
    • Themenstarter
    Michasbox's

    Vielen Dank für die Tips, ich werds morgen mal probieren


    vwgolftreff.de
    #6 - 04.04.2010polo 6n heckklappe von innen ?ffnen heckklappe l??t sich nicht ?ffnen golf 3 kofferraum von golf 4 ?ffnen vw golf 3 variant kofferraum ?ffnet nicht hecklappe vw polo 6n klemmt vw golf iv variant heckklappe lässt sich nicht öffnen vw golf 4 variant heckklappe läst sich nicht öffnen heckklappe öffnet nicht vw jetta 5 polo 6n tur lässt sich nicht öffnen öffnen heckklappe golf variant von innen golf 4+kofferraumklappe+öffnen golf heckklappe öffnen golf kofferraum verschlossen vw golf kombi heckklappe verschlossen golf 4 kombi heckklappe von innen öffnen vw golf 4 variant hecktür öffnet heckklappe golf vi variant läßt sich nicht öffnen bora variant heckklappe klemmt golf iv öffnen heckklappe nicht zu öffnende kofferraumklappe"
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences