vw teilemarkt

Sicherungskasten und kabel im motor raum

Golfhase75
  • Themenstarter
Golfhase75's Golf III

Hallo Leute habe jetzt was ganz böses gefunden ;(

erstens ist ein gelber stecker nicht im sicherrungs kasten eingesteckt kein plan warum. Ist aufjeden fall ein falcher aber habe bis jetzt keine ahnung wofür der sein soll.

2. Es wurde ein kabel am Hauptstäcker im motor raum gelgt der in denn ihnen raum zum sicherrungs kasten geht. Sobald wir dieses kabel aber abmachen geht das auto nicht mehr an er bockt dann zwar aber springt nicht an.

haben dann genauer nach geschaut es ist am haupstäcker an dem roten kabel angeschlossen.

würde gerne wiesen woran oder wofür das sein soll sieht so aus als wenn irgend wie die drosselklappe und benzin pumpe drüber gesteurt werden.

bitte helft mir :(

würde ihn gerne wieder fertig machen.

mfg und danke schonmal



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences