vw teilemarkt

ABS UND AIRBAG

Adam
  • Themenstarter
Adam's Golf III

meine kontrollleuchten für abs und airbag leuchten dauerhaft,was kann das sein? abs fühler hab ich schon getauscht geht trotzdem nicht!ist ja auch komisch das beides leuchtet!?! muss zum tüv und brauche gute tips



geh zu vw und lass dir mal dein fehlerspeicher auslesen. des kann dir bestimmt weiterhelfen. denn wenn ein fehler eingespeichert ist muss der erst mal gelöscht werden wenn der nur sporadisch is.


welchen ABS sensor hast du denn erneuert? wenn mich nich alles täuscht gibt es davon 4. Ich denke fehlerspeicher auslesen lassen is ne gute maßname
um der sache auf die schliche zu kommen.



vwgolftreff.de
#4 - 07.04.2010airbag abs-sensorring vw fehler &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjsbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14912&ei=zcqkumkgh8tvsgbauydycg&usg=afqjcnfwvkwhjvrqvgje9k43p5-2j5dvig golf4abs undairbag &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14912&ei=ux_cunq8koeetabf-4gicw&usg=afqjcnfwvkwhjvrqvgje9k43p5-2j5dvig&bvm=bv.1354675689,d.yms &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cemqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14912&ei=82tdulllg8mhtqap1oeg&usg=afqjcnfwvkwhjvrqvgje9k43p5-2j5dvig&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 3 abs und airbag leuchtet
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences