vw teilemarkt

Wie Lackiere ich meine Felgen selber?

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

egrghrhrhh



hä?


Kann man irgendwie helfen?



ritzi helfen ?


unmöglich


gelöschtes Mitglied

    anscheinend ist der erste Versuch die felgen zu lacken in die hose gegangen!


    also, ich hab meine felgen erst glasperlstrahlen lassen, dund dan auf der reifenmontiermaschine mit dr dose gelackt, und die felge dabei konstant drehen lassen, bilder kommen spätestens montag wenn ich die reifen aufziehe. war super isi, habs wohl in mehreren durchgängen lackiert, also einmal druff, 10 min gewartet ( mattlackt schnelltrocknend ) und dan wieder druff damit und nochma 10 min gewartet, usw bis der lack komplett gedeckt hat


    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    irgendwie wollte die technik gestern nicht so wie ich es gern hätte.

    werds später nochmal probieren.

    mfg ritzi


    vwgolftreff.de
    #8 - 10.04.2010wie lackiere ich alufelgen richtig wie lackiere ich alufelgen schwarz wie lackire ich meine alufelge alus selbst polieren wie lackiere ich eine alufelge neu wie lackiere ich am einfachsten meine felgen wie lackiere ich autofelgen wie lackiere ich meine alus wie lackiere ich meine alufelgen richtig wie lackiere ich meine felgen richtig wie lackire ich meine felgen um? &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cekqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14922&ei=i_r2ujjffytttabbx4cadg&usg=afqjcngl7aatl6p0ktpqwlhxjkiopxs3ug&bvm=bv.41018144,d.yms wie lackire ich felgen wie lakiere ich alufelgen wie lackiere ich meine alufelge wie lackiere ich felgen richtig felgen selber drehen wie lackiere ich aufelgen wie lackiere ich meine allufelgen selber wie lackiere ich alufelgen selber ?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences