vw teilemarkt

Golf 2 welche Spurplatten ?

skaletor
  • Themenstarter
skaletor's Golf II

Hallo

ALso ich habe jetzt schmidt th line 3tlg 14x8 et 18 und 14x9 et 18

was für spurplatten muss bzw darf ich drauf machen ? danke schonmal

mfg



hier mein winterauto 8/9x14 TH-line ohne spurplatten


Foto0478.jpg
Foto0478.jpg
Foto0475.jpg
Foto0475.jpg
IMG_0519.JPG
IMG_0519.JPG

skaletor
  • Themenstarter
skaletor's Golf II

Sieht ja schon nett aus aber hätte lieber n paar spurverbreiterungen drin

Weiß wer um wie viel ich verbrewitern darf ? gehen 15mm platten also 30mm pro achse ?



rein theoretisch würden 15 pro seite gehen wenn du dann noch platz im radkasten hast. hast die felgen schonmal bei dir drauf gehabt?

aber ich würd wenns bei dir so wie bei stefan aussieht keine platten mehr drauf machen. sieht doch super aus.

mfg


Würde das eigentlich noch passen mit Reifen und Radkasten? Sieht schon ziemlich eng aus! Ich habe noch 10er Platten in der Garage liegen..


skaletor
  • Themenstarter
skaletor's Golf II

Hat sich erledigt

Hab grade mal die felgen drauf gemacht (hab auch bilder reingestellt)

Sieht ohne platten schon geil aus =)

mfg und danke



lass den so ohne platten.sieht echt gut aus.


PRO Platten! (und tiefer)



tiefer auf jeden fall tiefer da kommen die felgen besser zu geltung.spurplatten nicht unbedingt das sieht wieder zu breit aus.


ich tät es so lasen. vllt hinten noch n bisschen runter.
aber wenn die räder so im radkasten verschwinden sieht das iwie kacke aus.


Da sollten schon platten drauf... und wenns nur 15er sind... das sieht ja au als würden die vorderen weiter draußen stehen


ja gut dann ja.hinten welche drauf.


skaletor
  • Themenstarter
skaletor's Golf II

ja ich denke hinten mache ich 15er rein aber tiefer erstmal nicht das ist mein alltags auto und wenn ich noch tiefer gehe komm ich garnicht mehr aufs grundstück bei mir hab vorne schon nur noch 3 cm zum boden ^^


Hast ja auch das Plastegelumpe da vorn dran... kein Wunder

Ich mus bei mir immer Slalom fahren an der Einfahrt in die Tiegarage... und dieses Jahr kommt er hinten nochmal 2-3cm tiefer weil er duch die Spurplatten einfach zu hoch wirkt


vwgolftreff.de
#16 - 11.04.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/8000/8419_1.jpg schmidt th line 9x14 &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0ck4bekwckaewea&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14923&ei=nj-nulcphobaswa17ycqcg&usg=afqjcneopcjk_9jacmxsbbkdg-pufso9oa spurplatten eintragen golf 2 golf 2 schmidt th line 14x8
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences