vw teilemarkt

2liter kopf auf nem 2H 98 ps golf 1 cabrio?

Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

hey ich hab nen 1.8 er 2h 98ps im 1er golf cabrio und würde gern wissen was man noch tun könnte.habe nen tip bekommen das n 2 liter kopf passen sollte.vom 2er nehm ich mal an.hat jemand erfahrung damit?wenn ja von welchen motor genau ist der?da würde ich gern ein paar erfahrungen teilen ob es überhaupt möglich ist!

gruß



hallo

ich denke du meinst den 2 liter kopf vom 3er golf gti. aber was meinst du genau mit tun könnte? also leistungstechnisch bringt dir der 2 liter kopf bei deinem cabrio nichts falls du das damit meinst

gruß schnuffe


Passen tut der Zylinderkopf, aber der Brennraum passt nicht weil dein Hubraum einfach zu kleinist... dann müsstest du auf 2l aufbohren lassen und da kannst du auch gleich den 2l 16v ausm 3er GTI nehmen





völlig richtig


Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

und der würde dann passen oder müsste der auch noch aufemacht werden?soorry für die ahnungslosigkeit ^^


wenn es dir um mehr leistung geht, dann würde ich den Kopf von einem G60 nehmen... den ein bisschen bearbeiten und gleich nen Fächerkrümmer dazu montieren. Hatte ein bekannter von mir auch und der ging danach echt gut


Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

apropro fächerkrümmer...das iss ja auch so ne sache für sich nech...ich hab n kat unter und für kat sind die echt schwer zu finden dazu nicht grade günstig un in 90 % ohne tüv und gutachten...das depremiert son bissl...und g60 kopf passt ohne weiteres?hab nämlich grade ein am wickel^^ wenn ich den für 70 euro schießen kann wäre das doch top ^^


also die fächerkrümmer von supersprint gibts mit kat anschluss und abe bzw tüv gutachten. ja der g60 kopf passt bei dir ohne weitere umbauarbeiten. der ist eg identisch mit deinem. der einzige unterschied ist die nocke und das die ventile natriumgefüllt sind

gruß


genau,aber wenn den kopf bearbeiten lässt und dann der anderen Nocke wird er sicher besser gehen



vwgolftreff.de
#10 - 16.04.2010golf 1 98ps mehr leistung golf 3 gti kopf auf 2h motor einstellen chiptuning cabrio 2h golf 1 cabrio 1.8 2h technische werte vw golf 2 fecherkrümmer ps? katalysator 2h motor vw golf 1 cabrio zylinderkopf bearbeiten golf1 motortuning 2h 98ps mehr leistung am 2h golf 1 cabrio 2h motor technische daten golf 1 2h 16v kopf golf 1 cabrio erfahrungsbericht 98 hubraum golf 1 cabrio 2h vw 2h leistungssteigerung 98 ps 2h daten golf 1 cabrio fecherkrümmer 2 h motor fächerkrümmer golf 1 cabrio mit tüv golf 1 cabrio 98 ps gti? fächerkrümmer golf 1,8 2h volkswagen golf 1 cabrio 2h mit kat fächerkrümmer eintragen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences