vw teilemarkt

Fahrtgeräusch ab 65 km/h

bacardigirl85
  • Themenstarter
bacardigirl85's Golf III

Hi!

Mich plagt seit längerem ein Fahrgeräusch. WEnn ich schneller als 65km/h fahre, kommt in regelmäßigen Abständen ein Heulgeräusch. Wie das einer Taube oder Eule. Hört sich blöd an, ist aber so. Kann mir da jemand weiterhelfen, was es sein könnte?



spürt man was am unterboden das was reibt oder so? mal das auto mit dem wagenheber angehoben und geguckt ob das rad wackelt? während des fahrens mal die kupplung getreten?


es gibt beim golf 3 und auch beim polo 6n ein phänomen,dass tatsächlich "die eule" genannt wird.einfach mal danach googlen



oder kommts vieleicht von den radlagern ? das ist auch son surren und später wenns schlimmer wird dann nen brummen


bacardigirl85
  • Themenstarter
bacardigirl85's Golf III

Mmmhh..Also in der Werkstatt haben die auch nix gefunden. War extra mal hin. Beim Anfahren hab ich manchmal das Gefühl, das was auf dem Boden für ne Sekunde schleift, aber sehen kann man nix. Das ist merkwürdig..


Jepp, standard, Schwiegemutter hat das bei ihrem III er auch! Sie wissen aber auch noch nicht wo von es kommt.


bacardigirl85
  • Themenstarter
bacardigirl85's Golf III

Na Supi!

Das nervt, nervt, nervt, ...


wie alt ist der denn?
weil meiner ist 13 jahre und ich hab das nicht... hab auch noch nie von dem phänomen gehört...


also meiner is Bj.94 und noch hab ichsolche probleme net gehabt aber ein kumpel von mir hatte es! dem ging es dann ma so extrem aufn sack das er den wagen kurzerhand auseinander genommen hat und alle einzelteile verscherbelt hat!er hat unmengen geld in werkstätten gelassen und keiner konnte das prob. finden! naja! machste nichts!



NIMM MAL BEI 70 DEN GANG RAUS UND LASS MAL ROLLEN ! WENN DAS GERÄUSCH WEG IST DANN IST EIN GANG IM GETRIEBE DEFEKT ! HATTE KOLEGE BEI SEINEM 3er AUCH !


vwgolftreff.de
#11 - 22.04.2006vw golf geräusch eule golf 3 die eule eule golf 3 surren beim anfahren,polo 6n polo 6n ab 60 kmh ein klackern eulen problem golf 3 vw golf eule golf iii eule geräusch bei 65km/h fahrtgeräusch probleme golf 3 geräusche fahrtgeräusch vw eule geräusch bremsgeräusche-anfahren-polo6n? vw golf 3 ist am eulen heulgeräusche beim golf 3 meine eule nervt fahrgeräusche golf cabrio golf geräusche unterboden geräusch eule golf &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cheqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1493&ei=fhzvujzzlkpd4qsc54ay&usg=afqjcnfgys3mgga7f4glffnnfmjophrbhw&bvm=bv.1357700187,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences