vw teilemarkt

Schweller zerdrückt Golf 5

z3us
  • Themenstarter
z3us's Golf V

Moin Leute,

mit ist heut beim anheben meines wagens ein mallör passiert...
offensichtlich ist das auto auf den feinen schotter seitlich weggerutscht und da hat es mir den wagenheber in den schweller gedrückt...

es ist nicht sehr tief nur ein wenig eingedrückt wie eine art kante...bis leicht hin zur seitenwand.

gibts da die chance das der freundliche lacker das ohne schweißarbeiten beheben kann? hab nicht wirklich lust drauf das komplette aussenblech an der stelle wechseln zu lassen.



Blank machen und verzinnen... Das sollten sie schaffen.... Auf große Mengen Spachtel würde ich am Schweller verzichten. Nicht mehr als nötig


z3us
  • Themenstarter
z3us's Golf V

verzinnen sollte wohl reichen? muss aber vorher den knick weg machen der nach aussen is.ich lad mal nen foto hoch



dsc0386c.jpg
dsc0386c.jpg

aauuuu... das sieht böööse aus... wenn man da von innen ran kommen könnte wäre es am besten... sonst müsteste n ausbeuler fragen- die haben für alles ne lösung- kost' nur n bissl


also mag sich jetzt vielleicht doof anhören aber bitte besorge dir im baumarkt(ca.20&euro ein hydraulischen wagenheber...kosten echt nicht mehr die welt heben 2 tonnen und verhindern sowas...mein garagennachbar hat das bei seinem audi auch hinbekommen genau das gleiche auch genau gleiche stelle er hatte allerdings plaste davor da wars einfach das zu beheben aber das echt doofe geschichte wollte ja nicht klugscheißen wollte nur weiterhelfen.

gruß


soo viel besser sind die auch nicht- ich hab meinen mal angehoben und der golfi ist einfach losgerollt- sieht jetzt an der stelle echt hässlich aus


handbremse und gang rein ^^ ich weiß nicht der denn noch hinwill ^^ ihr dürft nur nicht racken wie die männer am auto ^^ denn isses klaa...aber mal kleiner tip wie ich es machen ich bock ihn auf und hau immer ne alte felge unter grade wenn das rad ab ist und der loswill isses die beste versicherung wie ich finde...

gruß dave


z3us
  • Themenstarter
z3us's Golf V

war ja alles.aber irgendwie isser seitlich weggerutscht.scheiße halt.

es ist nicht sehr tief...ca 5mm breit eingedrückt.mit rausziehen wird bei der breite nix werden.bliebe nur blank machen,knick oben an der seitenwand zurecht dengeln und den rest verzinnen bis es glatt ist,konservieren und reparaturlack drauf.

wäre meine idee


wie es aussieht hast du n 3 türer....nimm ma die innere verkleidung und alles raus denn sollte ma von innen an den schweller rankommen zum ausbeulen...so is es jedenfall beim 4er und hab meinen schweller nachm unfall auch wieder hinbekommen....



z3us
  • Themenstarter
z3us's Golf V

ok werd ich morgen gleich mal gucken...wär ja ne idee dann könnt ich es größtenteils rausdrücken und den rest die lackerei machen lassen.

Edit:
Hab mal alles abgebaut hinten,Dämmung raus und siehe da der knick ist von innen zu sehen und auch recht gut auszubeulen mit einem langen hartholz und nen hammer.dann dürfte den rest die lackiererei erledigen und innen nochmal wachs drauf.


vwgolftreff.de
#11 - 11.04.2010golf5 türschweller golf v ohne seitenschweller vw golf anheben golf 5 einstiegsschweller golf iii gt seiten schweller recht innen seitenschweller an recht außen golf iii schweller zerdrückt hydraulischer wagenheber golf plus wie kann schweller golf ausbeulen wagenheber schweller zerdrückt schweller ausbeulen beim golf v plus türschweller ausbeulen oder wechseln golf v unfall reparieren knick schweller fahrzeug anheben mit wagenheber vw golf plus schweller ausbeulen tüv golf türschweller eingedrückt kosten golf vi seitenschweller eingedrückt türschweller vw golf + eingedrückt golf schweller eingedrückt reparatur notwendig golf 4 schweller eingedrückt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences