vw teilemarkt

Schweißen, Käferschrauber?

Volkermg
  • Themenstarter
Volkermg's Golf II

Suche jemand aus dem Raum Wiefelstede/Varel, der mir beim 83er Käfer eine Wagenheberaufnahme + Blech scheißen kann. Scheune, Strom auch Kraft kann ich zur Verfügung stellen. Kann auch mit dem Käfer kommen wenns nicht zuweit weg ist. Käfer hat noch TÜV aber eine Durchsicht für den nächsten TÜV wäre ebenfalls sehr nett.

Gruß Volker Müller



Zitat:

der mir beim 83er Käfer eine Wagenheberaufnahme + Blech scheißen kann.


Sry das ich so pingelig bin aber das klingt schmerzhaft


ich musste aber auch erstma lachen.

schweißen könnt ichs dir ja. aber leider zu weit weg.

hättest den eig n gerät da?

mfg



ich glaube das was ich scheisen kann möchtest du nicht haben

Sorry aber ich kann bei so einer vorlage nicht anders


Jungs, bleibt bitte beim Thema


Volkermg
  • Themenstarter
Volkermg's Golf II

Also das war der PC- hat einen Buchstaben vergessen. Ein SCHWWWWeißgerät habe ich leider nicht, aber ich suche noch immer jemand der es macht. Entweder gegen Golf 2 Teile, Kaffee, Tee und nen Kuchen !
Habe auch Rückleuchten vom Audi 80 - oder einfach nur Freundschaftsdienst und smalltalk.... bitte nochmal drüber Nachdenken-Grube ist vorhanden.
Gruß volker


vwgolftreff.de
#7 - 13.04.2010schweißen am käfer varel kacken käfer varel käfer schweissen käfer schweißen käferschrauber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences