vw teilemarkt

Keskin KT1

GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Hallo zusammen,

Wollte fragen ob mir da jemand bei einem Gutachten helfen kann?
Für meinen Golf 2 Jrg. 90

vorne 7,5 J x 16
hinten 9 J x 16

Weiter angaben kann ich auf Wunsch natürlich machen.
Besten Dank. Gruss Martin



hey ich hab zwar rund 10.000 abe´s darunter allerlei von rh und borbet...aber leider noch nichts für keskin gefunden...leider aber ich bleib dran...nottfalls lad ich das mal irgendwo hoch und denn kannste mal schauen


GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Hallo,

Das wäre genial! Danke dir schon jetzt vielmals für deinen Einsatzt. Habe auch etwas gefunden. Als pdf Datei.

Jedoch ist es wohl nicht dies was ich brauche. Ist wohl nur ein Beispiel. Jedenfalls steht dort Mercedes.

Habe noch keine Erfahrungen mit Felgen. Beschäftige mich erst seit kurzem. Mir wurde gesagt das in meinem Fall Distanzscheiben verboten sind. Ist das richtig?

Gruss



schick mir mal die kba nummer von mir aus auch per pn damit ich schneller suchen kann sonst wirds doof

gruß dave


gelöschtes Mitglied

    Hey GTI-BOY,

    pack dir einfach die Felgen eine für vorne und eine für hinten auf die Rückbank und fahr zum TÜV die drucken das für umsonst raus und schon hast es. Hab ich auch gemacht. Ich schau aber mal hab ja ach KT1 drauf.

    mfg GOLF DREI


    GTI-BOY
    • Themenstarter
    GTI-BOY's Golf II

    Hallo, schon wärs

    So einfach geht das wohl nicht. Ja, aber du hast einen Golf drei. Ista das einen Unterschied?

    Welches Nr. meinst du genau? Habe viele Zahlen:

    KT1-7516 ET 20 DJ 333 (vorne) 7,5J x 16 H2

    KT1 19016 ET 15 CN 860 (hinten) 9J x 16 H2

    Danke für eure Mithilfe


    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      sorry das ich mich jetzt erst melde, die Kennzeichnung ist bei meinen Felgen gleich wie bei deinen nur die ET ist bei mir 35 mm. Willst es denoch haben?
      Aber wie schon gesagt ich hab meins damals beim Onkel vom TÜV Süd geholt ging schnell und kostete nichts, weis aber nicht ob das noch so einfach geht.

      mfg GOLF DREI


      GTI-BOY
      • Themenstarter
      GTI-BOY's Golf II

      Hallo Golf drei,

      Recht herzlichen Dank. Wenn du ein netter Kollege bist und an einem stolzen Golf Fahrer helfen willst, sag ich auf jedenfall nicht nein.

      Habe mich bei dir schon jetzt viel mal zu bedanken. Wenigstens hätte ich schon mal was in den Fingern. Lieber etwas als gar nichts.

      Also angenehme Nachtruhe. Gruss Martin


      gelöschtes Mitglied

        Servus,

        Also das Gutachten ist eingescannt muss mir nur noch deine E-mail Adresse per PN zukommen lassen dann ist das Gutachten deins

        mfg GOLF DREI



        vwgolftreff.de
        #10 - 18.04.2010keskin felgen kt1 golf 2 keskin kt1 abe keskin kt1 golf 3 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14934&ei=4gp1ukqxacpv4gs97yc4ca&usg=afqjcngn39gdehxo8_eywtra0m4-9ngu1g&bvm=bv.41018144,d.bge&cad=rja keskin kt1 9j 7,5j und 9 borbet unterschied keskin kt1 abe keskin kt1 golf brauche passwort für keskin keskin felgen kt1 gutachten golf 4 gutachten keskin kt1 golf 2 golf4 keskin kt1 16" kt1 golf gutachten keskin kt1 et 20 gutachten für keskin kt1 9*16 gutachten für keskin felgen kt1 keskin kt1 gutachten golf 2 7.5 x 16 et 20 keskin felgen kt1 golf 2 keskin kt1 golf 5 gti gutachten keskin kt1
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences