vw teilemarkt

Motor starker ruhs

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Hallo ,
an meinen 1,6er golf ist der katalysator kaputt und ich hole morgen einen neuen , nun das auto ruhst sehr viel wie man auf der heckklappe erkennen kann , aber woran liegt das wenn meine zündkerzen rehbraun sind dann kanns ja nicht an dem zündzeitpunkt liegen oder ? liegt das nur am kat ?



ist eigentlich normal wenn kat im eimer.
der kat ist ja für die nachverbrennung zuständig.
wenn das nicht mehr funktionieren kann, rußt es.
könnte mir vorstellen das durch den defekten kat die lambdasonde falsche werte bringt was zu ner fehlerhaften nachregulierung führt.
was wiederrum zur folge hat das der eben rußt. ^^


Ist das ein Benziner oder Diesel?



Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Benziner .. okay werd morgen eventuel nen neuen einbauen ..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences