vw teilemarkt

golf 3 7x15

zeichi
  • Themenstarter
zeichi's

hiho leutz.. ich wollt mir jetzt neue felgen holen ( krieg die 14er borbet t net eingetragen ^^ )

so undzwar kann ich kann ich Rial Bari in 7x15 et 37 mit 195/50 r15 kriegen.. mit gutachten alles drum und dran.. jetzt meine frage...

muss ich noch spurplatten oder sowas haben damit sie net schleifen oder so? oder kann ich die einfach drauf schrauben und gut is ? hab en gewindefakrwerk drin das auf ca 90 / 80 eingestellt is.. ( fürn tüv mit den 14ern wars höher! ) hochdrehen is ja kein prob fals es da zu eng is..

und muss ich kanten bördeln oder so?


danke für die antworten!



RIAL_BARI.jpg
RIAL_BARI.jpg

bei 90/80 sollten min. de kanten gelegt sein. kann auch gut sein das du die radläufe noch ziehen musst.
wenn du probeweise die felgen kriegen könntest dann dran, golf runterlassen und gucken ob und wo es schleift. verschränken kommt noch dazu falls es beim runterlassen noch ni schleifen sollte ^^ dem nach musst dann gucken was de machen musst.

90/80 is schon recht tief mit 15"er. hab damit keine probleme bei 60/40 mit meinen 15"ern (originale BBSer von VW).
kumpel hat auf seinem 1er cabrio bei 120/100 auch 15"er (Estoril) drauf.


zeichi
  • Themenstarter
zeichi's

also die 90/80 kann ich ja noch ändern ^^ aber wieso meinste das evtl gezogen werden muss? die 8x14et 20 mit 225/40 r14 passen auch ohne ziehen rein bei dem tiefgang.. hab die ori verbreitung au noch dran



wie gesagt, eventuell müsste gezogen werden.
wenns rein passt is ja gut, aber wenn du vorn einlenkst und einfederst darf es ja nu nich schleifen, weiste?
dazu sind die 15" ja auch größer und ham ni so ein flachen gummi wie deine borbet. da kanns schon eng werden. wenn du den höher legst haste keine probleme. aber bei deiner momenatanen tieferlegung kanns eng werden.
probieren würd ich sagen.


Nen kumpel hat nen 3er Golf und hat da 195/59 15 drauf ohne ziehen. kommt auch auf die einpresstiefe an ( ET ) ihm seiner ist 80/60


wie gesagt, ziehen kann vorkommen, muss aber nich unebdingt. aber gelegte kanten sollten da schon da sein.
meiner meinung nach sollte es passen. genau sieht mans erst wenn de felgen drauf sind. und beim verschränken sieht mans dann wirklich genau!


vwgolftreff.de
#7 - 16.04.2010borbet alufelgen 7x15 tÜv bördeln golf 3 alufelgen 7 x 15 golf 3 teile vw golf 3 cabrio et kann ich drauf schrauben golf 3 7x15 bördeln 7x15 auf golf 3? passt schrank in golf 3 7x15 golf cabrio abe für felgen rial 7jx15 et37 vw golf 2 golf 3 gt 7x15 golf 3 felgen ohne bördeln 7jx15 7jx15 ohne börteln golf 3 7 x 15 golf 3 borbet a auf golf 3 kann ich die originalen bolzen nehmen rial gutachten 7x15 golf3 golf 3 gt 7jx15 vw golf 3 höher gelegt borbet t golf 3 15 golf 3 7jx15 felgen welche et golf3 7x15 felgen borbet t 7x15 gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences