vw teilemarkt

golf 2 70ps drehzahlbegrenzer

rescoGOLF3
  • Themenstarter
rescoGOLF3's Golf II

hallo leute

Nachdem ich die suche benutzt habe und nichts richtiges gefunden habe wollte ich euch mal fragen also ich habe ein 70ps 1,6l mkb PN motor.der kein drehzahlbegrenzer hat. meine frage ist jetzt kann ich dem jetzt noch einen einbauen und welcher aufwand ist das.

lg

micha



hi Micha

Mir stellt sich gerade die frage warum du den begrenzer nachrüsten willst
andere wären froh keinen zuhaben

Ich hab auch nen PN ohne begrenzer solltest unbedingt drauf achten das er nicht über 7Ttouren dreht´is aber auch hörbar und auch merkbar (keine leistung) sonst sind die motoren fast unkaputtbar


rescoGOLF3
  • Themenstarter
rescoGOLF3's Golf II

weil der sound schon alleine geil ist wenn er im begrenzer ist
ist das möglich den nachzurüsten oder nicht ?

lg micha



soweit mir google sagen kann gibts den PN mit Kat nur ohne begrenzer

es gab auch welche die einen hatten der über fliehkraft im verteiler finger geregelt wurde aber beim Kat motor geht das nicht das es den kat Zerstört

MFG


vwgolftreff.de
#5 - 17.04.2010drehzahlbegrenzer golf 2 1.6 liter drehzahlbegrenzer einstellen vr6 golf 2 1.6 pn sound golf 2 1.6 pn drehzahlbegrenzer pn motor ohne dzb golf 2 1.6 motor sound golf 70ps will einen sound zum 70 ps 2 golf golf 3 kein drehzahlbegrenzer vw golf 2 1.6 70 ps test &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cdwqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14947&ei=rothunmngc_34qtzpycqbw&usg=afqjcnfppt0da1iafrumh5gzgsx9bhy1kq&bvm=bv.1355534169,d.bge drehzahlbegrenzer beim golf 2 golf 2 gl drehzahlbegrenzer golf 2 begrenzer nachrüsten drehzahlbegrenzer einstellen vw golf 2 1.6 70 begrenzer golf 2 pn drehzahlbegrenzer einbauen golf 2 70ps keinen drehzahlbegrenzer mehr vw drehzahlbegrenzer fliehkraft einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences