vw teilemarkt

passt golf 2 fächer auch an abf kopf

GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

hi

ich wollte fragen ob der krümmer vom golf 2 16v (also pl oder kr motor) gleich sind wie die vom abf motor, da ich einen abf motor in meinem golf 2 habe
und welche hersteller würdet ihr noch empfelen auser tezet , habe einen von friedrich motorsport gefunden hat schon jemand damit erfahrung gemacht

gruß jens



Ansich sollte der passen da der Rumpfmotor ja gleich dem 1,8er ist.

Supersprint bauen auch ganz vernünftige Fächerkrümmer sowie Auspuffanlagen.


GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

hi
aber sicher biste dir auch nich das des passt oder ?!?
jojo die anlagen sind auch ok aber werde powersprint verbauen

gruß jens



Nein sicher bin ich mir nicht zu 100%, aber ich dächte in der ABE vom Kumpel seinem Fächerkrümmer für den 1,8er einen 2l glesen zu haben.

Die Rumpfmotoren sidn die selben... hast ja nur nen anderen Hubraum


GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

hi
könnstest du evtl. nochmal in die abe von dein kumpel schauen und mir dan einfach ne Pn schreiben, drängt auch nich reicht mir wennde des die nächsten wochen mal machen könntest ?!

gruß jens


hallo,

also die krümmer vom 1,8l 16v passen auch beim 2l die sind eg identisch wie die dichtungen am kopf auch

gruß andi


So, wie schn gesagt.. im Teilegutachten steht der 2l drin

Grüße


nur ihr musst eins bedenken. der 1,8 PL,KR und 2,0 9A motor sind gleich . der ABF hat aber ne andere einspritzung. nicht das der anders aufgebaut ist vom kopf und krummer.

greetz


GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

ich denke des müsste dann passen , danke leuttz
und hat noch jemand erfahrung oder mal was zu den krümmer von friedrich motorsport gelesen/gehört ?

gruß jens



zum krümmer selbst kann ich dir nix sagen, aber die anlagen von Friedrich sind klasse


die krümmer von friedrich sind super. hab nur gute erfahrungen damit gemacht


GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

cool vielen dank , denke dann wirds ein friedrich krümmer

gruß jens


Da ist das Geld auf alle Fälle gut angelegt!

Wenn mans chon Wert auf den Motor legt, dann sollte man am Auspuff nicht sparen


GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

hi
ja da hast du aufjedenfall recht man sollte einfach nich an den falschen stellen sparen

ämm naja wenn ich jetzt schon nen tread über auspuff gerade habe :
ich wollte noch einen 200 zellen kat verbauen hab gesehen das auch powersprint da welche hat aber weis nich ob die ne e nummer , weiß das zufällig jemand oder weiß jemand sonst noch gute hersteller ?!?!?

gruß jens


PPH Motoring bauen auch Rennkats. Eingetragen solltest ihn locker kriegen... haben ja meist besser Abgaswerte als nen Serienmäßiger


GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

aber haben die auch ne e nummer drauf weil mein tüv will nur ne nummer haben das er die dann eintragen kann

gruß jens


vwgolftreff.de
#17 - 23.04.2010krümmer golf 2 welche passen noch kr krümmer auf abf abf fächerkrümmer golf 2 mit abf abf krümmer an 9a golf 1 fächerkrümmer an 9a golf 2 16v fächerkrümmer an 9a abf vw abe friedrich motorsport fächerkrümmer gti fächerkrümmer für abf im golf 2 friedrich fächerkrümmer golf 2 16v abf krümmer an 9a abf fächerkrümmer für 9a motor abf fächerkrümmer gutachten passt der fächerkrümmer vom pl auf andere golf 2 krümmer vom abf am 9a golf 2 forum abf krummer kopf abf krümmer im pl oder 9a motor welchen fächer für abf?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences