vw teilemarkt

achsen frage

IN-VW-921
  • Themenstarter
IN-VW-921's Golf II

Hallo leute.
vorweg hab ich schon mal die suche genutz jedoch leider nix dazu gefunden.
folgendes:
hatte einen umgebauten 3e rgt auf gti. mit " angeblich " passat achsen.( so gekauft )

da der gti geschlachtet werden muste wegen schweller durchrostung usw. hab ich mir nu nen golf 2 1,6 gekauft & diesen möcht ich jetzt auf gti umbauen (2E neue ze)
jetzt frag ich mich passen den die achsen oder nicht.

die vom golf 3 würden evtl passen. aber wenn der passat achsen verbaut hat, passen die auch unterm 2 er ?
teile nummer find ich keine um raus zu bekommen welche achsen das jetzt genau sind.
evtl kann mir einer von euch helfen.
wo ist der unertschied zwischen passat35i & golf gt/gti achsen ?

passt das im golf 2rein ? wenn nicht hol ich mir neue vom g60.
thx für jede hilfe.

ps: hab noch teile vom 3 er. zb recaro innenausstatung.bei interesse pn an mich.

thx & lg. mike.



passat 35i Golf 2/3 und Corrado haben meines wissens alle die selbe bodengruppe ....... müsste also hinhauen

mfg.


gelöschtes Mitglied

    Ich meine auch das die bodengruppe gleich ist. Bei meinem umbau auf seilzugschaltung hatten die Passat 35i also auch die corrado Schaltbox genau drunter...



    schau mike könntest glück haben


    vwgolftreff.de
    #5 - 18.04.2010golf 2 g60 achsen gt achsen gleich vw passat g60 achsen auch unterm golf? passat 35i achse an corrado golf 3 achse und passat gleich bodengruppe golf 2 identisch mit golf 3 golf 3 und golf 4 achsen gleich passat 2e in golf 2 passat 35i achse im corrado 35i achse in golf 3 golf 3 hat andere bodengruppe als golf 2 gti achsen in golf 2 passat achsen golf passen achsen passat 35i in golf zwei achsen passat 35i 2e in golf 2 golf 5 passat gleiche bodengruppe passat 35i achse auf corrado g60 achse gleich welche bodengruppe hat passat 35i golf 3 achsen in 35i bodengruppe passat 35i
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences