vw teilemarkt

Inter Alloy Gutachten

GolfVR6DD
  • Themenstarter
GolfVR6DD's Golf III

Servus Leute.
Ich habe in meinem VR6 letztens vor der Zulassung mal reingeschaut.
Da habe ich nen blaues Gewindefahrwerk gefunden.
Drauf stand "Inter Alloy".
Kann mir vielleicht jemand nen Teilegutachten dafür geben?
Würde moich riesig freuen, da ich nächste Woche zum Anmelden gehen wollte..

mfG Majo



kann dir mal das anbieten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber aus den erfahrungen und beschaffungen der anderen die sich da auslassen würde ich sagen kauf dir lieber ein paar neue kosten ja nicht die welt.ausserdem scheint wohl die nachbeschaffung ien problem zu sein deswegen doch lieber auf deutsche produkte zurückfgreifen.da diese dinger wohl aus holland stammen.und das mit dem autofahren usw haben die ja bekanntlich nich so drauf ^^ die könn guten käse machen ^^
    hoffe ich konnte dir n bissl helfen

    gruß


  • GolfVR6DD
    • Themenstarter
    GolfVR6DD's Golf III

    Joa den Threat und einige Andere hab ich auch schon gelesen im Inet.
    Wollte das Fahrwerk erst einmal so lange drinne lassen wie es geht.
    Dann kommt eh nen deutsches rein

    Brauch halt nur erstma n Gutachten vorm Zulassen sonst wird das glaube nix



    ich habe mir mal ein solches Gewindefahrwerk gekauft (und kann nur von abraten!) und habe die papiere noch. ich kann sie dir morgen abend (geht leider nicht früher) einscannen und schicken hoffe es passt zu deinem fahrwerk(wegen VR6)...


    GolfVR6DD
    • Themenstarter
    GolfVR6DD's Golf III

    Jo das wäre ja super
    Reicht mir vollkommen, mein Dekra Mann ist eh erst am Dienstag da

    Dann bedank ich mich schon mal im Vorraus.
    Bis dahin - man(n) schreibt sich


    vwgolftreff.de
    #6 - 19.04.2010teilegutachten iner alloy vw inter alloy gewindefahrwerk gutachten golf 3 inter alloy gewindefahrwerk golf 3 gutachten inter alloy homepage gutachten inter alloy felgen gutachten inter alloy golf 3 vr6 gewindefahrwerk inter alloy inter alloy niederlande vw golf 1 cabrio rsl gutachten golf 2 gewindefahrwerk inter alloy test innter aloy gutachten inter alloy nl inter alloy test inter alloy gutachten fahrwerk golf 4 inter alloy vw golf4 interalloy vw golf 4 teilgutachten fahrwerk vw inter alloy fahrwerk inter alloy interalloy.nl gutachten interalloy gutachten golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences