vw teilemarkt

frage wegen benzinpumpe!?

dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

hey leute hab n golf 1 cabrio mit mkb 2h. hab einiges an meinem motor gemacht und jetzt kommt die benzinpumpe nicht mehr mit und jetzt wollt ich fragen was ich alles für größere benzinpumpen rein machen kann weil ich ja keinen druckspeicher habe und zb die für n g60 n druckspeicher hat...

wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte!
danke schon mal



Hallo,

was hast du denn alles am Motor gemacht, damit du eine neue Benzinpumpe brauchst?


MfG


dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

extrem bearbeiter kopf, anderes steuergerät, einstellbarer druckregler, fächer, ansaugtrakt bearbeitet, und noch n paar kleinigkeiten... der hauptgrund is aber eig dass die benzinpumpe die ganze zeit pfeift und nemme die volle fördermenge hat und da ich noch einige sachen machen will, will ich mir glei ne größere rein bauen...

i müsst jetzt halt blos wissen welche ich noch verbauen kann weil zb die vom g60 net passt wegen druckspeicher, den brauch i ja net...
gruß



was mir jetzt so als nachstes einfallt ist die benzinpumpe von 16v. die ist grosser als die im gti hat aber auch einen druckspeicher, kannst du aberglaube ich so ubernehmen oder einfach weglassen was hat es den fur einen nachteil wenn du den druckspeicher bei deinem motor verwendest?

greetz arti


dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

ja erstens brauch i halt den druckspeicher net und zweitens is einfach der platz s problem den fetten kasten unterbringen is net so leicht...


ja gut das ist ein argument das das teil etwas grosser ist. hab aber ehrlich gesagt den 1ser cabrio von unten garnicht in erinnerung. hat deiner nur eine benzinpumpe im tank?


dragstar
  • Themenstarter
dragstar's Golf I

hab die vorförderpumpe im tank und unten halt noch hauptförderpumpe...


vwgolftreff.de
#8 - 21.04.2010drag star benzinpumpe g60 druckspeicher weglassen golf 1 cabrio benzinpumpe pfeiffen &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0chyqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14961&ei=05wat9rlos2p4gsqrlcobw&usg=afqjcnfqfigkbv9cw8xz85bgiq8mo2vatw 2h benzinpumpe läuft die ganze zeit golf benzinpumpen pfeift druckspeicher 2h golf 1 cabrio pfeifen benzinpumpe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14961&ei=gextukqrd8lotabp_ih4cg&usg=afqjcnfqfigkbv9cw8xz85bgiq8mo2vatw&bvm=bv.1357316858,d.yms vw golf 1 benzinpumpe und druck speicher im motorraum druckspeicher golf 1 im 2e motor druckspeicher vw 2h druckspeicher größere benzinpumpe 2e benzinpumpe druckspeicher 2h druckspeicher golf 1 cabrio kraftstoffpumpe pfeift 2h update bei vw wegen benzinpumpe kann ich kraftstoffdruckspeicher weglassen 2e 2h benzinpumpe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences